Fahrradmitnahme

Partner:
Feiertag?
  • Das ist nicht nur in Bayern so. Die Regeln für den Straßenverkehr gelten Bundesweit eiheitlich.

Und für die Tempo 100 gilt die 9. Ausnahmeverordnung der StVO und die besagt das du ALLES einhalten musst um 100 fahren zu dürfen und dir nicht nur zwei Punkte raussuchen darfst die für dich zutreffen :D

Und ohne das Schild (und dann auch nur mit Siegel) am Hänger geht es auch schon mal nicht. Das wiederum steht steht dann unter § 58 Abs. 2 der StvZO.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Das Schild mit Siegel habe ich ja.......hab mir schon überlegt es zu Laminieren......so könnte man es immer wieder abnehmen...... :D :D :D aber bis jetzt bin ich ja nur über die Landstraße gesaust da fahre ich nie schneller wie 90.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich hab halt in den sauren Apfel gebissen und halte mich an die Vorgabe keine 100 kmh fahren zu können.
    Passt aber, denn ich bin ja nicht so oft mit Hänger unterwegs.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab mich für den süßen Apfel entschiedeN....einfach nicht erwischen lassen. :thumbup:

Ne, Quatsch, habe ja auch keine Zugvorrichtung mehr, aber bin mit meinem alten fast immer 100 gefahren, auch ohne Zulassung, juckt keine Sau...oder ich habe über 10 Jahre lang Glück gehabt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!