Leistungssteigerung vom Profi! 1.6 Multijet2

Partner:
Feiertag?
  • Die Preise die du da auflistest sind aber fürs DCT mit max. 350 Nm, oder hab ich Tomaten auf den Augen. Die ist natürlich teurer als eine normale Kupplung für Handschalter.

    Wäre gut möglich, da steht auch was von dct, eine andere hab ich noch nicht gefunden.



    Also meine Kupplung wurde ohne mein drängen bei 44 tkm auf Garantie gewechselt. Sie ist zwar nicht gerutscht aber das Pedal hat sich komisch verhalten....

    Nur bei mir stellt man sich quer :(

  • Da musst Du hartnäckig bleiben.....ich tät Fiat direkt anschreiben und mich beschweren....


    Ich hatte mal ein Problem mit dem Lenkrad von unseren Scudo, das hat nach 12 Wochen Blasen bekommen und fing an sich aufzulösen.....laut Fiat Ing. hätte meine Frau ein scharfes Reinigungsmittel benutzt, dann war es der Ehering und danach das Parfüm......also kam die Ablehnung.... :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich habe mich daraufhin direkt an Fiat gewandt, das Problem geschildert und Ihnen erklärt das ich seit Jahren Fiat fahre und das es ja nicht sein kann das sich bei einen Bus der aus der Transportersparte kommt und 33000 Euro NP hatte sich nach 3 Monaten das Lenkrad was aus Kunststoff war auflöst..... nach nur 1 Woche bekam ich einen Wartungsgutschein sowie einen Terminvorschlag zum Austausch des Lenkrades.... :) da hat sogar meine Werkstatt dumm aus der Wäsche geschaut..... ^^ ^^


    Also nicht aufgeben.....Viel Glück..... ;)


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!