Apple CarPlay & AndroidAuto

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

weiß jemand darüber Bescheid, ob und wann Apple CarPlay und Android Auto für die Uconnects (7") zur Verfügung stehen sollen?
    Man liest immer mal wieder, dass Fiat vor hatte, oben genannte Features zu implementieren - nur leider gibt's hierzu keine näheren Informationen.
    Vielleicht kennt eventuell wer von seinem Händler, ob und wann was geplant sein wird.

Grüße!

• Hallo hier im Forum!

Es wäre nett wenn Du Dich auch mal kurz vorstellen würdest. Wo Du her kommst, was für ein Auto Du fährst etc.

Dann wird Dir sicherlich auch flott geholfen hier in dem kompetenten Forum. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Zusammen, ich möchte mich mal herzlichst bei allen bedanken, die zu Anleitungen und Tips für die Proxy Konfiguration mittels Multiecuscan beigetragen haben. Mein Navi spinnte zum 2.mal, und das Radio auch. Habe den Tipo 1.6 SW Diesel mit 120PS 2018 als Jahreswagen gekauft. Lief vorher bei Sixt, und war vom Radio her etwas abgespeckt. Nun gut, ich als fast 60jähriger, machte mich an das Prozedere, nach dem ich alles von euch durchgelesen habe. Hat gut geklappt. Original Navi und Radio mag zwar immer noch nicht, aber dafür Apple CarPlay 🙏🏻 Danke nochmals!

Mein Fiat: FIAT Tipo SW 1.6 JTD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!