Welches (noch) nicht lieferbare Zubehör hättet ihr gerne?

Partner:
Feiertag?
  • Welches (noch) nicht lieferbare Zubehör hättet ihr gerne? 9

1. Abstandsradar (6) 67%
    2. Einparkassistent (3) 33%
    3. Blinker in den Aussenspiegeln (3) 33%
    4. Elektrisch verstellbare Sitze (3) 33%
    5. Directschaltgetriebe (1) 11%

Stimmt bitte mal ab, welches vorgeschlagene Zubehör oder Austattung euch einen höheren Kaufpreis wert wäre. Es sind mehrere Auswahlen möglich.

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung

Einmal editiert, zuletzt von Fiat-Driver ()

• Sitze mit elektrisch verstellbaren Lordosenstütze!

Blinker in den Außenspiegeln ist heut eigentlich ein MUSS!

Dem Stimme ich zu! Das hat sogar mein 15 Jahre alter BMW schon... Aber die Ersatzteilpreise sind jetzt eh nicht so schlimm, manche Sachen kann man bestimmt einfach nachrüsten (zB Navi/Geschwindigkeitsregelanlage/Blinker in den Aussenspiegeln)

• Jap die gibts im Lounge Komfort Paket. Hab ich mir auch gegönnt.

Sachen die mir fehlen:

7 Zoll Navi ausm Facelift (Android Auto/Apple Carplay)
    Panoramadach
    LED Scheinwerfer
    Abstandsassistent (Wäre für den Tempomat sicher brauchbar)
    Soundsystem (Labled by Bose, B&O oder was weiß ich. Aufjedenfall besser als der Fiat Standard)
    Zubehör, Zubehör, Zubehör (Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten ändern)

Sonst bin ich ziemlich zufrieden. Ich bin eh kein Assistenten Fan und sonst hat Fiat diesmal alles brauchbare dabei.
    Bsw konnte ich für den Abarth nichtmal Sitzheizung bestellen...

• Man muss halt auch mal sehen wie günstig der Tipo aufn Markt geschmissen wird, da kann man keine C-Klasse für verlangen.
    Mit meinem Soundsystem bin ich wie ja schon erwähnt mehr als zufrieden.
    Mir würden LED Scheinwerfer oder Bi-Xenon fehlen, auf den Rest kann ich gern verzichten.
    Und ne Standheizung für den Winter, welche ja aber leicht nachrüstbar ist.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • lt. FIAT-Kundendienst (Aussage heute) wird's zum Verkaufsstart (zumindest in Österreich) des Kombis auch eine AHK geben. Parksensoren vorne wird man länger vergeblich suchen.

• Eine AHK ab Werk ist ja schon schöner, weil diese im Verlauf der Fertigung angebaut wird und beim nachträglichen Einbau muss erst einiges wieder abgebaut werden. Ist aber auch etwas günstiger im Preis, als ein nachträglich angebautes Zubehörteil. Warten wir es mal ab, was alles sonst noch so angeboten wird.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • lt. FIAT-Kundendienst (Aussage heute) wird's zum Verkaufsstart (zumindest in Österreich) des Kombis auch eine AHK geben. Parksensoren vorne wird man länger vergeblich suchen.

Gibt es beim Lounge keine Parksensoren vorne ? 8| Ich dachte das ist nur bei meinem Pop weil ich nur Grund habe.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Genau, also bei der Probefahrt habe ich die Motorhaube auch fast nicht gesehen.
    Bei uns wird z.B. relativ eng geparkt. Da ist das schon hilfreich, wenn man etwas "Unterstützung" hat. So werde ich mehr Platz lassen müssen.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • meine Wunschzubehörliste: Panoramadach-möglichst nicht nur als Scheibe, sondern auch zum Öffnen; Parksensoren vorn; AHK; großer Bildschirm (kommt vielleicht); Standheizung; Xenon oder LED Scheinwerfer ..... :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!