Katzenwäsche fürs Wochenende

Partner:
Feiertag?
  • So,

hab die Katzenwäsche des Tipo's, natürlich nur Handwäsche, grade erledigt!

Wie schön das es jetzt gleich wieder angefangen hat zu regnen und ich den weißen Italion Stalion gleich wieder aus seiner schönen und trocknen Garage holen muss um Getränke einzukaufen! ;(

• Super, noch ein Autohandwäscher! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Tja, jeder hat so seine blonden Momente näääää? :D Meiner ist auch handgewaschen, von oben. Einmal mit Druck den Dreck abgelöst und mit sanftem Plätschern den Rest runtergespült.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Super, noch ein Autohandwäscher! :thumbup:

Nur per Hand! :1f609: Und ab und zu ne Verwöhnkur mit Schutzwachs per Poliermaschine! Danach mit sanften Tuch geschmeidich abwichen!! :1f606:

• Danach mit sanften Tuch geschmeidich abwichen!!

Nach der Wende hatte der Nachbar von meinem Großvater ein Westauto. Nach jedem Regenschauer rannte er in Hof und trocknete sein Auto mit einem großen Babybadetuch ab. Seid ihr vielleicht verwandt? :1f923: :1f923:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!