18 Zoll Felgen/ 225iger Bereifung

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt Erfahrungswerte wiegen weitaus mehr. Deshalb wollte ich ja die Uniroyal unbedingt. Hatte ich schon auf meinem Lancia Delta HPE. Lang ists her.

Hatte ich schon auf meinem Lancia Delta HPE. Lang ists her.

:( :( :( :( ...da hatte mein Kumpel damals nen Integrale........man waren das Zeiten..es war einfach geil... :evil: :evil: :evil: :evil:
    Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • .da hatte mein Kumpel damals nen Integrale.

Bei dem durfte ich einmal mitfahren, HAMMER!!! Lancia Delta war mein erstes Auto in monzarot. Danach der HPE, war auch ein feines Wägelchen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Falls es nicht zu spät ist als Tipp: frag den Reifenhändler ob die dir paar leichte Reifen raus suchen können. Je leichter desto schöneres fahren.
    Der Tipo hat jetzt nicht gerade das beste Fahrwerk und mit sehr schweren Reifen + wenig Gummi bei 225/40R18 macht es das dann schon recht poltrig...

Hallohallo, wollte nochmal kurz Feedback geben, hat alles super geklappt, vielen Dank nochmal für deine kompetente Schützenhilfe. Es ist ein sehr angenehmes Fahren! :thumbup: Nix polterig oder hart sondern wirklich ein sanftes dahingleiten. ;) :)

Grüßle :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!