Zwischengas Modul Tipo 1.4 95 PS

Partner:
Feiertag?
  • Bei dem 95 PS-Boliden ist Zwischengas das Wichtigste überhaupt. :D Sorry, aber Zwischgas beim Schalten, heutzutage, halte ich für absoluten Blödsinn. Null Verständnis, und ich komme von der technischen Seite.

sehe ich auch so, das Geld ist anderweitig besser aufgehoben ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stimmt, im Stilo Abarth (Seelesspeed) hatte ich das auch... ;)
    Bei der Probefahrt war ich richtig erschrocken, als der Wagen bei ca. 3.000 Umdrehungen beim zurückschalten plötzlich Zwischengas gab...nachher machte ich das mit Genuss bei über 3.000 Umdrehungen zurück zu schalten oder zurückschalten zu lassen!
    Bei unter 2.000 war er still, dann schaltete er ohne Zwischengas.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wem es im normalen Straßenverkehr mal langweilig ist, kann sich auch gerne mal an der Spitze-Hacke-Technik versuchen:

[Externes Medium: https://youtu.be/t1n9LZ8XHGU]

Aber Achtung, besser nicht zu große Schuhe anziehen. :D

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Also Spitze-Hacke ist für den Otto-Normal-Fuzzi ja wohl mal nur "ich würde ja gerne, kann aber nicht."

• Also Spitze-Hacke ist für den Otto-Normal-Fuzzi ja wohl mal nur "ich würde ja gerne, kann aber nicht."

Jau, ich kriege das auch nicht hin... :( ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer wirklich meint schnell sein zu müssen hat mit dem Tipo die falsche Waffe gewählt.
    Er ist ein gutes und zuverlässig Auto aber nicht gerade das richtige für den ambitionierten "Hobby Rennfahrer". :D
    Da kann man Zwischengas geben und die Gänge reinreiẞen ein Porsche wird er deswegen keiner. :whistling:

• BTW: Das Thema Zwischengas in diesem Forum anzusprechen ist ungefähr genauso sinnvoll, wie Spritspartipps in einem Ferrari-Forum zu erörtern.

ja, hab ich auch bemerkt :D

viersteht das Thema keiner (oder kaum) heutzutage.

Mein Fiat: 1.4 95 PS Easy mit LPG
  • Das stimmt. Es gibt hier wesentlich mehr beachtete Themen, vorzugsweise off topic. ;) Ist halt ein besonderes Forum. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!