Flecken auf den Steinen

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,

heute morgen entdeckte ich nach dem Wiederkommen auf den Steinen der Einfahrt einen feuchten Fleck 6x 8 cm, der nur vom Wagen über Nacht stammen konnte. Kein reines Wasser. Minimal ölig. Riecht nicht.

Von der Position her: Fahrerseite, ungefähr Mitte des Fahrzeugs in der Länge, ca. 30 cm nach innen.

Lasse ihn jetzt bis morgen an einer neuen Stelle stehen und schaue dann mal direkt.

• Kondenswasser von der Klimaanlage kannst Du ausschließen?

• Kein reines Wasser. Minimal ölig. Riecht nicht.

Könnte Kühlflüssigkeit sein. Schau mal im Ausgleichsbehälter nach, ob was fehlt.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Ich hatte im ersten Jahr auch mal einen Fleck morgens vorne rechts (vom Fahrersitz aus gesehen) unter dem Auto. Da war die Schelle von einem Kühlschlauch defekt. Wurde damals auf Garantie behoben. Muss mal in meinen Bildern gucken, wie das aussah....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Das habe ich im Ordner gefunden:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin, heute Morgen war nix zu sehen. Dann etwas Autobahn und Stadtverkehr gefahren. Auf Rewe-Parkplatz abgestellt, eingekauft. Danach nur die typischen Klimaanlagen-Flecken. Also ganz anders als gestern Morgen. Bin dann nach Hause und gucke morgen früh wieder.

• Der Tipo wird sich doch nicht selbst repariert haben? Manchmal ist das ja so.

• naja,abwarten :thumbup: ,lieber mal auf die Bühne,motorwannenabdeckung runter und mal schauen,10min Arbeit die sich lohnt nicht das du liegenbleibst, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!