Partner:
Feiertag?
  • So ich habe festgestellt, da wir nächste Woche in Urlaub wollen, dass die Straße in der sich das Hotel befindet laut dem Tipo-Navi mit Karte 1055 nicht gibt. Ich habe weil ich ja clever bin auch bei jüngeren Karten zwischen drin mal geguckt, und gedacht vllt. beim nächsten Update. Aber Pustekuchen.

Ich kenne von portablen Tomtom Geräten eine Rubrik MapShare Kartenkorrekturen, wo man selber mithelfen kann die Karte zu aktualisieren. Gibt es das für unser Navi auch? Hab nix gefunden, weder bei Tomtom noch sonst wo.

Habt Ihr Ideen?

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Also ich habe mal die Karte in dem Bezirk vom Hotel gescrollt und die Straße ist mit einer anderen Schreibweise gepflegt.

Aber interessieren würde es mich trotzdem ob man selber Straßen irgendwo nen nen kann, wenn man merkt dass diese nicht drin ist.

Vielleicht findent ja einer von Euch was raus.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • du kannst TomTom anschreiben aber die interessiert das nicht.
    btw: es gibt aber leider von TomTom keine eMail oder Telefonnummer wo man sich hinwenden könnte...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Vielen dank.

Ich hab mal was versucht, da ich noch mein Tomtomkonto habe, hab ich dort über die Hompage was gefunden hoffe es klappt. Vielleicht fürs nächste Update :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!