Hallo aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns im Burgenland werden die Wiener a komisch angeschaut :1f602:

Wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem Tipo :1f601:

Darf ich fragen warum unsereins im Burgenland schief angeschaut wird? Ich persönlich lass euch in Wien ja auch in Ruh.

Und das meine ich wirklich so Stadtautobahn gürtel etc.bringe ich Verständnis entgehen, ich als Wiener kenne auch nicht jede Ecke der Stadt.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Servus nach Österreich, und herzlich willkommen hier im forum, schöne Grüße aus Dresden

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na huch da is mir glatt einer durch die Lappen gegangen :thumbup:
    Servus Luca und herzlich Willkommen hier bei uns :thumbup:

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Darf ich fragen warum unsereins im Burgenland schief angeschaut wird? Ich persönlich lass euch in Wien ja auch in Ruh.
    Und das meine ich wirklich so Stadtautobahn gürtel etc.bringe ich Verständnis entgehen, ich als Wiener kenne auch nicht jede Ecke der Stadt.

frag die restliche Menschheit,die Frage kann ich dir nicht beantworten.ich bin übrigens auch Ex-Wienerin, bin im 22. aufgewachsen und vor 9 Jahren der Liebe wegen aufs Land gezogen :1f601:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!