Leasingangebot - Fiat Tipo Cross!

Partner:
Feiertag?
  • Das Leasingangebot ist mit einer Laufleistung von gerade einmal 8.000 km pro Jahr gerechnet. Damit kann ich gar nichts anfangen... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Leasingangebot ist mit einer Laufleistung von gerade einmal 8.000 km pro Jahr gerechnet. Damit kann ich gar nichts anfangen... ;(

Komisch...... ?( ?( ?(
    ich lese da 10000KM pro Jahr bzw. 40000 KM in 4 Jahren.....wie Du auf 8000 kommst Frank ist für mich nicht nachvollziehbar.... ?( ?( ?( oder hat ein Jahr nicht 12 Monate..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Könnte sein das du recht hast Thomas :whistling: :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Vollkommen überteuert. Mal zum Vergleich, o.k. ich habe die einfache Butter- und Brotversion. :D

Ich zahlte 2016 1.300 € an (500 für die Farbe) und dann 48 Monate jeweils 152€. 20.000 (!) Km pro Jahr.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Vollkommen überteuert. Mal zum Vergleich, o.k. ich habe die einfache Butter- und Brotversion. :D

Ich zahlte 2016 1.300 € an (500 für die Farbe) und dann 48 Monate jeweils 152€. 20.000 (!) Km pro Jahr.

Und wie hoch war die letzte Rate als Du das Auto übernommen hast Jörg.....????

weil wenn Du den zurückgeben hättest wäre das böse Ende gekommen....... :) :)

darum ist Leasing nichts für mich.....

• Da hast Du Recht. Wenn ich ihn zurück gegeben hätte.....ach, mit den Modifikationen wäre das sowieso nichts geworden. :whistling:

Knapp über 5.000€ waren es dann noch. Aber er hält ja noch 10 Jahre. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Dann hat Dein Auto ja über 13600 Euro gekostet..... :) das ist aber teuer...... :(

meiner hat damals 12990 gekostet auch Grundausstattung incl. Winterreifen mit Felgen und Hohlraumschutz und für meinen Gebrauchten hat er mir auch noch 1100 Euro über Schwacke gezahlt..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: bzw. mehr als mir andere geboten haben.....

• Dann hat Dein Auto ja über 13600 Euro gekostet..... :) das ist aber teuer...... :(

meiner hat damals 12990 gekostet auch Grundausstattung incl. Winterreifen mit Felgen und Hohlraumschutz und für meinen Gebrauchten hat er mir auch noch 1100 Euro über Schwacke gezahlt..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: bzw. mehr als mir andere geboten haben.....

Leasing Fahrzeuge sind halt teurer!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das wusste ich vorher. Mir war die Liquidität in der Zeit wichtiger. :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!