Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Was ist denn das Jörg?.... :D

Das ist eine Quasseltüte, oder auch Sprachrohr oder Megaphon genannt! :D

• Nein, keine Pinnwand, lieber öffentlich dann....Haben alle was davon. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • THEMA!
    Ich habe bis jetzt leider noch keinen Tipo in freier Wildbahn gesehen und die beim Händler zählen in meinen Augen nicht... :P

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Von Montag bis Mittwoch 1.000 km quer durch Holland gefahren. Von Enschede bis Rotterdam.
    Gesehene Tipos: 1 (meiner) :/

• Sieht aus als ware Holland ebenso Tipofrei wie Dänemark (zumindest meine Region). Schade...

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Ja, ich war auch schon mehrmals in Holland und nie einen Tipo gesehen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sind verdammt wenig Tipo`s für die Niederlande....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Von Montag bis Mittwoch 1.000 km quer durch Holland gefahren. Von Enschede bis Rotterdam.
    Gesehene Tipos: 1 (meiner) :/

Falls du nächstes Jahr im Sommer in Holland bist und dann einen grauen Kombi siehst... Könnte ich sein :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Sommerurlaub ist zwar noch nicht geplant, aber Holland ist tatsächlich in Überlegung.

• Ist sowieso lustig das wir ca. 15 km auseinander wohnen und uns noch nicht gesehen haben.

Bin wohl zu den falschen Zeiten in Burgdorf :1f604:

Ich werd nächstes Jahr wohl wieder nach Winterswijk fahren (kurz hinter der Grenze).

Entweder mit meinem Klappfix oder nen Mobilheim mieten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Wo genau denn?

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wo genau denn?
    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

wenn ich in Burgdorf bin meistens um die gartenstraße rum... aus beruflichen Gründen.

Bin aber auch gern privat mal beim Spanier oder Italiener.

Selber wohne ich in Lehrte. Wenn du aus Großburgwedel kommst, wohnt Ecki sozusagen in der Mitte ;)

VG

• Pinnwand, E-Mail..... oder halt öffentlich.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!