Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Beim Brunch heute einen HB in amore rot gesehen... Endlich mal ein roter :1f44d: :1f44d: :1f60c:

Eine nette Dame aus Neckarsulm... Haben uns herzlich unterhalten... Leider hat sie noch etwas angst was internet und Handy angeht... Aber hat sich gefreut und wird wenn dann doch mal bei uns reinschauen...
    Und künftig winkt sie den netten Tipofahrern zu :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute in 2460 Bruck/Leitha, mediteranblauer HB mit Wiener Kennzeichen :thumbup: - wieder keine Limo gesichtet ?(

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • heute auf der b1 in Dortmund , roter hb oder Kombi mit Eu Kennzeichen, hat nicht reagiert, sonder lieber weiter in der Nase gebohrt :1f923:

War ja wohl keiner von euch oder ?? :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Wir bohren grundsätzlich nicht beim Autofahren...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stimmt Jörg!
    Wir lassen uns beim Autofahren grundsätzlich nicht ablenken, und lassen immer (so wie es sich gehört) BEIDE Hände am Lenkrad... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern Eco Plus in Bruck/Leitha Kombi Mediteraneoblau mit BL-Kennzeichen :D
    Hat noch sehr geglänzt, sicher eine Neuzulassung :1f601: :1f601:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Gerade beim Fahrrad fahren eine weiße Kombi gesehen. Mist, hatte keinen Flyer dabei.....die müssen dringend in den Fahrradrucksack!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der E-Antrieb von Jörgs Bike macht es möglich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist in der Stadt gar nicht so abwegig. An der nächsten Ampel sieht man sich allermeistens..... ich halte Euch auf dem Laufenden. :D

Gruß, Jörg

• Das ist in der Stadt gar nicht so abwegig. An der nächsten Ampel sieht man sich allermeistens..... ich halte Euch auf dem Laufenden. :D

Dann bitte mit Actioncam am Helm, wir wolle bewegte Bilder bei der Aktion :thumbup:

• Die Kamera hätte ich gestern auf der Autobahn benötigt. Fahre von der A4 auf die A3 auf und dort zieht einer parallel zu mir rechts rüber über die durchgezogene Linie...... :cursing:

Gruß, Jörg

• Gestern cca 50km mit einem weißen kombi wechselnd gefahren in Südböhmen :)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Kurz mit der Tochter beim Arzt gewesen. Und auf dem Parkplatz einen schwarzen Tipo gesehen - zack, Forumskarte unter den Scheibenwischer gelegt. :D :)

Gruß, Jörg

• Kurz mit der Tochter beim Arzt gewesen. Und auf dem Parkplatz einen schwarzen Tipo gesehen - zack, Forumskarte unter den Scheibenwischer gelegt. :D :)

Wischer ab und Karte dran :D

• Tatort: Parndorf, Zwillingsbruder meiner Fiona gesichtet, mein Herz hat gelacht - bis zu dem Moment wo sie abgebogen ist und ich nicht mehr seinen Po betrachten durfte
    :1f923: :1f923: :1f923:

Colloseo graue Limo mit Neusiedler Kennzeichen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!