Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • mal jut, daß ick ne Limo habe :D

habe heute festgestellt, daß Hatch entweder kein Gaspedal haben oder die Fahrer(innen) Angsthasen sind 8o

Heute einen grauen Hätschbäck gesichtet, dem es nicht gelang, auf der Beschleunigungsspur an nem LKW vorbei zu fahren. O.k. - PM-Kennzeichen, die können nix dafür :P

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• mal jut, daß ick ne Limo habe :D

habe heute festgestellt, daß Hatch entweder kein Gaspedal haben oder die Fahrer(innen) Angsthasen sind 8o

Heute einen grauen Hätschbäck gesichtet, dem es nicht gelang, auf der Beschleunigungsspur an nem LKW vorbei zu fahren. O.k. - PM-Kennzeichen, die können nix dafür :P

<3 :D :thumbup:

• Stand heute vor mir an der Kreuzung......hier werden es jeden Tag mehr :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Super! Frage mich aber, ob man aus Datenschutzgründen nicht besser die Kennzeichen schwärzen sollte. Bin kein Rechtsanwalt, aber bei den Dashcams und innerstädtischen Aufnahmegeräten geht es doch immer um die Frage der Persönlichkeitsrechte etc.

Und der Tipo ist eine starke Persönlichkeit! 8o

Rechtsanwälte unter uns?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Frage ist wohl eher: Handy am Steuer? :P ... :D

Ist bei abgeschaltetem Motor erlaubt. Und wer Start/Stopp hat, ist aus dem Schneider :P Nummernschilder schwärzen finde ich aber auch gut.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Frage mich aber, ob man aus Datenschutzgründen nicht besser die Kennzeichen schwärzen sollte.

Hab mal was darüber gelesen ...... muss man nicht!
    Auch wenn man eigene Fotos macht und dann mit Bildbearbeitung die Kennzeichen schwärzt .... die Mühe war umsonst ;)
    Denn .... was sagt denn das Kennzeichen aus? Gar nix - du kannst nix damit anfangen bzw. daraus schließen.
    Sonst müßtest dein Kennzeichen ja permanent abmontiert haben, da ja sonst jemand etwas über dich rausfinden könnte.

Die Frage ist wohl eher: Handy am Steuer? ...

Die Frage hat general.hubbub ja richtig beantwortet ... thx dafür :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Heute mal wieder einen Tipo gesehen, bei uns in Hof in der Stadt. Ein schwarzer Hatchback Kombi in Lounge Ausstattung. Drin saß so ein 20 Jähriger Bubi mit Hornbrille und total verpeilten Blick. Als ich freundlich grüßend vorbeizog, hatte er diesen "Studentengesichtsausdruck". ;)

Aber egal er fährt Tipo und das ist gut so! ;)

• Super! Frage mich aber, ob man aus Datenschutzgründen nicht besser die Kennzeichen schwärzen sollte. Bin kein Rechtsanwalt, aber bei den Dashcams und innerstädtischen Aufnahmegeräten geht es doch immer um die Frage der Persönlichkeitsrechte etc.

Und der Tipo ist eine starke Persönlichkeit! 8o

Rechtsanwälte unter uns?!

In Österreich ist ehe alles anders, die sind nicht so vernagelt wie wir :D

• Heute Abend auf dem Zubringer von Rödelheim in Richtung Kronberg..................ein Blauer Kombi mit MTK Nummernschild.
    Falls Du hier bist, ich war der jenige der Dich in Höhe Ausfahrt Eschborn überholt hat :D ...musste die Sommerreifen testen :thumbup:

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Heute 2 HB in Sulzbach Rosenberg gesichtet,einen in Silber mit Kölner Kennzeichen und ein weißer mit Kennzeichen SUL......

LG Thomas :thumbup:

• Wer eine Limo sichtet, der bekommt 3 Punkte,
    Kombi 2 Punkte, HB 1 Punkte

Bemerke ich da grad ein gewisses HB-Mobbing :?: :!: :whistling: :whistling: ;)

• Bemerke ich da grad ein gewisses HB-Mobbing :?: :!: :whistling: :whistling: ;)

Eindeutig JA! Denn heute ist Freitag :thumbup:
    Montag mobbe ich die Limo :D
    Ich verteile mein Mobbing immer gerecht, ob wohl die Limo so schön ist, da fällt mir das Mobbing immer sehr schwer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!