Heute morgen in Frankfurt Eschersheim Blauer Kombi gesehen, Kennzeichen unbekannt und in Gelnhausen Meerholz weisser Limousine gesehen mit Gelnhaüser Kennzeichen.
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute mal wieder den grauen HB mit Balinger Nummer gesehen. Saß eine Frau am Steuer!!

-
Ich hab heute auf der A8 einen dunkelblauen sw gesehen mit EU Kennzeichen. Das einzige Problem war, das er mit ca. 120 in der Baustelle überholt hat.

-
Das war bestimmt ne Leiwagen von Buchbinder, die habe ja alle EU Kennzeichen
-
Dunkler SW aus Italien heute Morgen A5 Darmstadt. Hatte es eilig.
-
Vorhin auf dem Weg zum gutachter einen grauen sw an der tanke stehen sehen mit HH Kennzeichen.
-
Heute erstmalig neben den "stadtbekannten" Kombis (schwarz und weiß) einen in grau gesichtet. Macht 4:1 SW gegen Limo; HB kam auch nur einmal vor.
-
-
Heute mal wieder 3 Tipo's gesehen. 1 hell grauer Kombi in Frankfurt-Fechenheim. Kennzeichen konnte ich nicht sehen. 1 Brauner Kombi in Gelnhausen-Meerholz mit Frankfurter Kennzeichen. Auf der A66 bei Hanau Brauner Kombi mit HH Kennzeichen.
-
Wenn Gott (der ECHTE
) gewollte hätte, hätte ich jetzt statt das Würfels auch so ein mahatma-roter HB als Lounge... 
Mfg
Andi -
-
Also ich der unechte Gott hatte nichts dagegen
. -
Also ich der unechte Gott hatte nichts dagegen
.Die Antwort hatte ich irgendwie vorhergesehen...

Mfg
Andi -
Wenn Gott (der ECHTE
) gewollte hätte, hätte ich jetzt statt das Würfels auch so ein mahatma-roter HB als Lounge...
Versuchs doch mal mit GAAAAANZ heiß waschen beim Würfel, vielleicht wird der dann rot und schrumpft

Gruß, Matze
-
Da muss man aber wirklich sehr gut aufpassen...sonst wird er noch sowas:

Mfg
Andi -
Da muss man aber wirklich sehr gut aufpassen...sonst wird er noch sowas:

Mfg
Andi0.65 l mit 23 PS. ca.115kmh Spitzengeschwindigkeit.....
-
Und Hinterachsenantrieb, da spürt man die kraft... ha,ha
-
Für Tempolimit 120km/h reicht der Wagen

-
Für Tempolimit 120km/h reicht der Wagen

Ach deswegen die Farbe, für Holland gedacht wo eh 120 Limit ist?

Gruß, Matze
-
Der ist ja wie neu ist ja schon fast ein Klassiker
-
Ach deswegen die Farbe, für Holland gedacht wo eh 120 Limit ist?
Gruß, MatzeFalsch! Teilweise sogar 130 kmh!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!