Der Februar ist der Monat der Pappnasen und Narren!
Hier könnt ihr schöne Tipo Fotos für den Februar einstellen.
Foto Tipo Kalender Februar 2018
-
-
Los, knippst eure Tipos

-
Bei dem Schmuddelwetter
. -
Schmuddelwetter?
Hier scheint die Sonne! -
Hier regnet es
. -
Dann mach ein Foto vom pudelnassen Tipo!

-
Der ist nicht nur pudelnass sondern auch richtig dreckig
. -
Dann mußt Du Ihn mal baden......

LG Thomas

-
Habei ich vor 4 Tagen leider ist nichts mehr davon zu sehen
. -
Du hast doch den selben Lack wie ich, bei meinen siehst Du den Dreck und Salz nicht so.......
LG Thomas

-
-
Klar die Farbe ist diesbezüglich schon klasse.
-
Kann ich nur bestätigen.....grad im Regen sieht er richtig toll aus.....

-
Los, knippst eure Tipos

Bei dem Wetter schickt man noch nichtmal den Hund raus! Und du willst Bilder von uns? Hier regnet es seit 5 Tagen ununterbrochen...nene, warte lieber noch 2 Wochen. Dann ist Fasching, und da wird fast jedes Jahr wieder schönes Wetter. Kalt aber Sonne (zumindest bei uns).
Evtl. tun wir unsere Tipo´s sogar für dich schmücken...
.
Ich denke mal, vor allem unsere Kölner Jungs haben da schon was in der Mache...Mfg
Andi -
Wollt ihr mal einen richtig dreckigen Tipo ?

-
Bei dem Wetter schickt man noch nichtmal den Hund raus! Und du willst Bilder von uns? Hier regnet es seit 5 Tagen ununterbrochen...nene, warte lieber noch 2 Wochen. Dann ist Fasching, und da wird fast jedes Jahr wieder schönes Wetter. Kalt aber Sonne (zumindest bei uns).Evtl. tun wir unsere Tipo´s sogar für dich schmücken...
.
Ich denke mal, vor allem unsere Kölner Jungs haben da schon was in der Mache...Mfg
AndiJa, ich grübel schon an der Umsetzung.....

-
Als X Fahrer hätte ich da schon was ohne Karneval

-
Thema??!! Ach ja, Tipo Kalender......

-
-
Super!
Die anderen Tipos sind wohl etwas schüchtern

-
Ich und mein Tipo begeben uns kommende Woche auf die Reise. Dann hoffe ich das ich ein paar schöne Fotos schießen kann die der Tipo und ich dann beisteuern.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!