Summer - wer nutzt diese Funktion?

Partner:
Feiertag?
  • Den hatte ich anfangs auch mal ausprobiert, behagte mir aber irgendwie überhaupt nicht...vielleicht weil ich es Innerorts getestet hatte, aber gerade da macht er mir am meisten Sinn.Naja, seither wird der Knopf wie ein aussätziger behandelt. ;)

Ich nutze den ab und zu, man kann den ja übergehen wenn man das Gaspedal über den Widerstand ganz durchdrückt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Also ich muss das am Wochenende mal ausprobieren. Interessiert nämich jetzt einfach.

• beim Stilo hatte ich das auch, allerdings bei 190km/h wegen der Winterreifen :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Steht bei mir meistens auf 170 als "Schnellfahrkontrolle". Ist eher so nen persönliches Ding und bei bestimmten Aktionen ganz hilfreich..

Wie weiter oben eräwhnt... in Holland kurz hinter der Grenze durchaus brauchbar um sich an die Limits zu halten.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!