Daylidriver

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

Ich sehe den Tipo SW nun als das, was er ist! Ein stinknormaler Familienbomber! Er tut das was er soll und das Recht Gut!

Der schöne, etwas in der Gentechnik veränderte Youngtimer, aus dem Geburtsort Rüsselsheim steht in der Garage und wartet auf den Frühling und hofft, daß es hoffentlich Bald wieder Slalomrennen/Veranstaltungen gibt! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfelge ()

• Stahlfelge war lange nicht hier. Da besteht Mitteilungsbedarf :rolleyes:

Welcome back.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch wenns mein Daily bleibt... auch er bekommt seine Streicheleinheiten... und möge er mir noch lange erhalten bleiben.

Bei mir wartet seit zwei Wochen ein Audi S4 in der Garage darauf das März wird :P

Lustigerweise hat er genau den dreifachen Hubraum vom Tipo :whistling:

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Auch wenns mein Daily bleibt... auch er bekommt seine Streicheleinheiten... und möge er mir noch lange erhalten bleiben.

Nun ja, pflegen tue ich den Tipo schon ordentlich! Jedoch darf er nicht mehr in die Garage!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfelge ()

• Nun ja, pflegen tue ich den Tipo schon ordentlich! Jedoch darf er nicht mehr in die Garage!!!

Gut... meiner wurde auch erstmal nach draußen umquartiert. Aber er steht dort nicht allein, sondern mit Tipo Nummer zwei. ;)

Mai kann der S4 noch Winterschlaf halten und die Tipos können sich Gesellschaft leisten

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!