Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • 2 Grad.....mal schneit es, dann Graupelschauer und gerade mal wieder Regen.....Sonne noch nicht da.....

naja kann ja nur besser werden..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hitzige -6°C bei Sonnenschein. Gleich kommts aber schneien :D Wolken hinterm Haus sehen düster aus 8o

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • -2 Grad, alle Autos weiß, leichter Schneefall..... :( keine Sonne in Sicht....

• Vorhin hats geschneit. Bei +5°C und Sonnenschein, also so richtig Sonnenschein. Jetzt hab ich Wettermässig wirklich alles erlebt :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 0 Grad und Schneefall bei uns.....ml schauen wie es morgen früh aus sieht....

• -1°C, was für eine Hitze und Schnee könnte zum Aufwärmen auch kommen. Großes Kino :(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ähnlich bei uns.

Heute morgen beim rauskommen aus dem Haus die angereiften Autos erschrocken angeschaut.
    Auf der Fahrt ins Büro waren es dann so 1 bis 0 Grad im Wechsel.
    Im Radio sagten die was von Schnee... Aber gesehen habe ich keinen....
    Gerade wird der Himmel blau mit einigen Wolken

Na schaun mer mal

• Dunkle Wolken .....0 Grad......sieht nach Schnee aus.....verdammt ich brauche Sonne.....

• Ick freu mir so, -1° Scheibenkratzen angesagt. Da wird einem richtig heiß :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Weiß noch nicht....

Rollos sind noch unten..

21 Grad im Arbeitszimmer..

Home Office Freitag.

• 1 Grad und Schneefall.....viele Wolken und keine Sonne in Sicht..... :(

• Hochnebel und heiße Temperaturen um den Gefrierpunkt im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 1°C, Sonne, schöne Luft. Die Morgenrunde mit dem :1f415: tat richtig gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!