Navi 7" Uconnect 3D Ansicht

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    vorerst, ich besitze seit November 2019 einen Fiat Tipo SW, in rosso passione, mit 120ps.


    habe letztens aber festgestellt, da mein neues Telefon google probleme hat, dass ich beim ändern der Ansicht im Uconnect navi, immer einen Reset kriege sobald ich das Auto neu starte.
    Sprich; ich setze die ansicht in fahrtrichtung, und beim neustarten des fahrzeuges ist der nordpunkt wieder nach oben.


    Habe diesen Thread einige male durchgelesen aber es scheint nicht zu funktionieren.
    In der Betriebsanleitung war ich auch öfters, scheint aber alles nicht zu gehen. :thumbdown:

    Aufnahmen und Stories kannst du auf meiner Homepage lesen!

    Mein Fiat: Kombi in Rosso Passione, 1.4 T-Jet 120ps mit 6 Gang Manuell und Komplett CSC Marmitte Auspuff Anlage für das angenehme Schnurren! Schwarze Dynamische Led Blinker um die Rot - Schwarz Kombination zu perfektionieren.
  • Schon mal die Einstellungen zurückgesetzt? Manchmal hilfts bei kleinen Dingen.

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Schon mal die Einstellungen zurückgesetzt? Manchmal hilfts bei kleinen Dingen.

    Ja das habe ich versucht...

    Aufnahmen und Stories kannst du auf meiner Homepage lesen!

    Mein Fiat: Kombi in Rosso Passione, 1.4 T-Jet 120ps mit 6 Gang Manuell und Komplett CSC Marmitte Auspuff Anlage für das angenehme Schnurren! Schwarze Dynamische Led Blinker um die Rot - Schwarz Kombination zu perfektionieren.
  • Schon mal die Einstellungen zurückgesetzt? Manchmal hilfts bei kleinen Dingen.

    Hast du ein Video oder eine Steb By Step Anleitung?
    Langsam kommt es mir vor das ich irgenden einen Schritt verpasse...

    Aufnahmen und Stories kannst du auf meiner Homepage lesen!

    Mein Fiat: Kombi in Rosso Passione, 1.4 T-Jet 120ps mit 6 Gang Manuell und Komplett CSC Marmitte Auspuff Anlage für das angenehme Schnurren! Schwarze Dynamische Led Blinker um die Rot - Schwarz Kombination zu perfektionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!