Abdeckung Fernbedienung Multimedia

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Weiss jemand wie das eingekreiste Teil im Foto heisst und ob man das irgendwo bestellen kann? Nach 1h suche hab ich aufgegeben da ich einfach nicht rausfinde wie man so einem Teil sagt :1f605: Das ist eine Abdeckung von den Multimedia Fernbedienungen hinterm Lenkrad.

Danke euch

Lg Noah

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Du machst mich fertig Noah :1f602: :1f602: Plastikgedöns :1f606:
    Fiat würde sagen sie brauchen ein neues Lenkrad :1f62c: :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du machst mich fertig Noah :1f602: :1f602: Plastikgedöns :1f606:
    Fiat würde sagen sie brauchen ein neues Lenkrad :1f62c: :1f62c:

Das hab ich ja bestellt, da fehlt aber so ein Plastikgedöns :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • warum nimmste nicht vom jetzigen Lenkrad, oder fehlen die da auch :1f644:

Ne aber das Lenkrad möchte ich wieder verkaufen da ich keine zwei Lenkräder brauche. Und ein vollständiges verkauft sich besser als ein nicht vollständiges...

• wirste nur komplett mit der Wipptaste bekommen. Da steht keine E-Nummer drauf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • wirste nur komplett mit der Wipptaste bekommen. Da steht keine E-Nummer drauf.

Okey, Danke dir! Ich schau mal ob ich irgendwo ein defektes Teil herbekomme.

• Okey, Danke dir! Ich schau mal ob ich irgendwo ein defektes Teil herbekomme.

Gibt es nur zusammen mit Motor,getriebe und karosserie :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!