Beschleunigung 0-200 km/h

Partner:
Feiertag?
  • Dann scheint FIAT wohl noch eine Marke zu sein die nicht abregelt ,,alles was ich bis jetzt gefahren bin an neueren Autos Ist genauso schnell gefahren wie im Fahrzeugschein angegeben war quasi ab geregelt da kannst du machen was du willst du kommst nicht schneller
    (GPS Geschwindigkeit ,, nich nach Tacho)
    Meine Erfahrung

LGrü

• Nein, bei sowas bekomme ich schweissnasse Hände! Aber gut zu wissen, dass es ginge, wenn ich wollte :D

Karl-Heinz, Angsthase aus Überzeugung ;(

Beim nächsten Treffen kannst gerne auf dem Beifahrersitz platz nehmen und wir jagen eine Runde über die Bahn. Du wirst die Geschwindigkeit gar nicht merken :rolleyes:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Beim nächsten Treffen kannst gerne auf dem Beifahrersitz platz nehmen und wir jagen eine Runde über die Bahn. Du wirst die Geschwindigkeit gar nicht merken

Och nö, lass mal. Ich glaub es Dir auch so! Ehrlich!!! <X Aber beim Stuhlkreisen bin ich ganz vorne mit dabei :thumbup: .
    Euer
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auf der Fahrt nach Dortmund hatte ich 218 km/h auf dem Tacho.
    Zugegeben es ging ein bisschen bergab. :whistling:

Und somit ist mein rekord von 217km/h im letzten Jahr Geschichte

• Und somit ist mein rekord von 217km/h im letzten Jahr Geschichte

Der wurde doch schon von Diana geknackt, glaube mich daran zu erinnern das sie ein Foto mit knapp über 220 gepostet hatte :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!