Felgen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • na da wäre ich mir gar nicht so sicher 8) 8) ,(lach) :D :D

Da wäre ich mir auch nicht so sicher, in meiner Zeit beim Autohaus standen zum Feierabend mal noch 10 Autos mit Alus von 15 bis 18 Zoll auf dem Hof... am nächsten Morgen standen die alle auf Backsteinen - ohne Felgen... alle bis auf einer, der hatte Felgenschlösser und die Möpse äh Mopser wohl weder Zeit noch Lust die rauszubohren oder so!

Den roten Streifen hat ja mittlerweile jede zweite schwarze Felge daher hab ich es anders gemacht.

Und extra passend rote Schuhe dazu angezogen :1f602: :1f602:

Andi tut mir für dich leid ;( freu dich auf Ravensburg, freu mich dich ;) kennenzulernen

Schade Andi, aber manchmal sitzt halt das was man gerne hätte einfach nicht drin. Glaub mir, wir (Silke und ich) kennen das auch gut! Manchmal gehen einfach andere Sachen vor, aber manchmal kommen dann auch wieder Zeiten wo man sich doch mal etwas erlauben kann.

Drücken Dir die Daumen das bei Dir auch mal wieder so eine Zeit kommt ;) Und wir freuen uns auch darauf Dich persönlich kennenzulernen!

Gruß, Matze

• Und wir freuen uns auch darauf Dich persönlich kennenzulernen!

Darauf freue ich mich auch! Wird ja auch langsam Zeit... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Spätestens in Ravensburg... :thumbup: !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wehe wenn nicht, Andi, komme ich Dich halt besuchen... :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wehe wenn nicht, Andi, komme ich Dich halt besuchen... :) :) :)

Hatten wir uns nicht schon darauf geeinigt das wenn Andi nicht nach Ravensburg kommt, er Ziel des Sonntags-Corsos wird? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Falls nicht, werfe ich den Vorschlag hiermit in den Raum :D :D

Gruß, Matze

• coole Idee

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kaffee und Kuchen bei Andi ? Ich bin dabei :thumbup: .i

ich hoffe doch das das klappt mit Andi 2018 ;) ,wenn nicht komme ich natürlich auch ihn besuchen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Leute ich bekomme noch einen roten Kopp und werde immer mehr verlegen... :1f60a:
    Was soll ich sagen? Ihr seid einfach eine TOLLE TRUPPE!!! :1f60e:

Mfg
    Andi

• Kampfwürfel Kaffeetrinken, wann?

Datum: Sonntag nach dem Treffen 2018, falls ich nicht beim Treffen erscheinen sollte... :D oder jedes andere Datum. Ihr seid alle jederzeit Willkommen

Uhrzeit: zur Kaffeezeit so gegen 15.00Uhr ^^

Mfg
    Andi

• MfgAndi

Hihi... ich weiß wo Dein Haus wohnt... :D Wenn der Matze dreimal klingelt... :whistling: :whistling: :whistling: hat er die Tipo-Meute im Gepäck :saint: :saint: :thumbup:

So Jungs, ab heute hat Andi dann wohl immer ausreichend Kaffee und Kuchen im Haus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Dachte der coffee men bin ich grins :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ach da fällt mir doch noch was ein da war doch einer hier im Forum der mich mal besuchen wollte auf ein Kaffee
    ;) ;) ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dachte der coffee men bin ich grins :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na Du bist der mobile Coffee-Man, bei Andi ist der Kaffee-und-Kuchen-Boxenstopp-Platz :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• ok dann bin ich doch dabei beim Boxenstopp bei andy

• ok dann bin ich doch dabei beim Boxenstopp bei andy

ah Manni...du willst Boxenstopp bei Andy machen - der Andy wohnt noch so ca. 40km weiter südostlich von mir... ;)

Puh, nochmal mit einem blauen Auge davongekommen... :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi mit i :saint:

• Wow, das wäre der Hammer! Besuch aus Klagenfurth nur zum Kaffeetrinken und Kuchen essen!
    Welche eine Ehre!

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!