Batterie Sensor :-) Ich habe es getan.... ja er Steckt :-)

Partner:
Feiertag?
  • Ja ich habs getan... er steckt... Seit fast 1 Woche...


    Hier würd ich gern mal eure erfahrungen sammeln wollen (aber wenn möglich nur diejenigen die Car Hi-Fi Technisch bissl aufgerüstet haben...)
    so ab ca 500 Watt RMS aufwärts


    ob es ein video gibt, wie ich dokumentiere weis ich noch nicht genau

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
  • so nun is 1 Woche vorbei... länger wollte ich auch erst mal nicht testen


    hab alles mögliche ausprobiert...
    auch extreme last... mit meiner anlage... meine Lithium batterien hinten haben zwar gut kompensiert aber die spannung is eben bis auf 12,9v geblieben... das wäre eigentlich die spannung die ein auto hat wenn es aus is... (komplett aus)


    die rekuperation hat trotzdem gut funktioniert... aber bei weitem nicht mehr so hoch wie es eigentlich sein soll...
    das liegt aber daran das ich enorm viel kapazität habe die nachgeladen werden muss und somit nicht die spannung erreicht werden kann (14,8v die es sonst sein sollten)


    Die ersten tage als es noch etwas kälter war ging es ganz gut da das management deswegen mehr lädt... (wie es sein soll)
    jetzt bei warmen tagen hat da gar nix geladen (außer beim rekuperieren)


    werde im winter dann nochmal einen test machen... mit meinen Lithium batterien und einmal nur mit der original batterie...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
  • Dann halt uns mal mit deinem Experiment auf den Laufenden.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!