Beiträge von Christian Maisch

Partner:
Feiertag?

1. es ist keine teure AGM batterie... sowas sollte zum standart gehören

2. ich wette zu 99% das die Batterie einfach schwach war oder die Lima nicht mehr richtig lädt... oder eben wegen euro norm ja nie richtig lädt

und deswegen kommen genau solche fehler....

bei solchen problemen (also Tannenbaum) immer Spannung kontrollieren... mach ich immer als erstes)

sollte die kiste nur im kurzstrecken betrieb sein zwischen durch mal den batterie sensor abstecken oder laden (wobei 2tes nix bringt :)

weil BMS dann sagt hui die batterie is ja voll da kann ich die lima mal ne zeit lang auslassen

ich fahr schon seit 2010 all meine autos komplett leer....

bisher 1x stehen geblieben.... weil organisatorisch verwirrt gewesen.... :) :) :) die reihenfolge nicht ganz eingehalten wann ich tanke und wann ich wen nach hause fahre :P

gut das die nächste tanke nur 5min zu fuß weg war

2,14€ pro Liter hab ich am Montag geblecht. Ultimate Diesel. (ja, muss man nicht tanken, weiß ich)

Eine Freundin von mir ist dieses Wochenende auf Usedom und macht noch nen Abstecher nach Polen... :D

du hast alles richtig gemacht... wer sein auto liebt tankt eben besseren spritt....

musste am montag tanken und hätte für 2.54 Ultimate Diesel Tanken müssen...

bin dann AUSNAHMSWEISE mal zur ENI... und da hab ich dann für 1,999 getankt... (wie immer komplett leer und wieder Komplett voll...)

vlt is das ja in ca 6 wochen wieder normal mit den preisen... dann kommt wieder Ultimate diesel rein...

ja das problem ist das das mit meinem eigentlichen profil gemacht wurde (der Facebook beitrag)

und ich ja wie schon ein paar wissen dieses profil gesperrt ist...

heist gruppe ohne admin (nur mit modi = Tobi)

sind auch einige wichtige beiträge wegesen..

weiß ja nicht ob ich mich zu den großen bastlern zählen darf wie oben mal erwähnt.... ABER ........

mir wird dezent schlecht..... steck das geld lieber in besseren sound bevor du da irgendwas bastelst.... und dann kannst ja einfach nur nen monitor suchen der auch mit 12v läuft...

ps die zeiten sind schon lange vorbei in denen man sowas gemacht hat :)

Der Kandidat hat 100 Punkte. :thumbup:

War ja mein erstes hantieren mit Alubutyl , da habe ich an den hinteren Türen erst mal geübt. ;)

Habe es jetzt schön mit Andruckrolle vom Folieren und einem Heißfön vergewaltigt, denke das bekommst nie mehr runter....hoffentlich geht nie was an der Fensterhebermechanik kaputt... ^^

frag mal mich :P alles schon hinter mir.. deswegen is jetzt jeweils ne 2 schicht drauf da wo ich aufreisen musste damit ich da hinkomme :P

nene das radio ist nicht aus... nur display is aus...

das geht erst nach ein paar minuten aus nachdem du dein auto abgesperrt hast oder den schlüssel abgezogen hast...

oder du machst du die tür auf oder zu dann fährt das ganze system wieder hoch...

nennt sich Comfort :)

dann bau das radio ein und gut is....

und bitte nächstes mal vorher schreiben das du das radio noch gar nicht da hast :)

bei weiteren fragen einfach hier schreiben ...

und bei blinkendem tacho... genau das machen was ich geschrieben hab... dann geht das auch wieder

dazu musst dann die zündung ausmachen und WARTEN bis das canbus system runtergefahren is...

weil wie du bestimmt mitbekommen hast is das radio schon beim aufschlie0en des autos "an" und beim abschließen bleibt es noch an