Für Raser und Falschparker wird's bald deutlich teurer

Partner:
Feiertag?
  • Nix. Ist nur ein sensibles Thema für mich.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich halte mich hier Mal raus.....besser ist das. ^^

Aber recht hat da ja ausnahmsweise mal.
    Mir passiert sowas alle 20 jahre 1 mal und dann nichtmal mit vorsatz.
    Andere die rasen zu ihrem beruf gemacht haben lassen sich wahrscheinlich wirklich nur durch dauerhaften lappen entzug bekehren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Was heute Rauchen kostet, hatte vor einigen Jahren niemand geglaubt, geschweige denn, bezahlt. Und? Die Leute rauchen trotzdem.
    Genauso werden sie auch weiter rasen.

Ja ich rauche Enzo,

aber vergleiche mal was damals Sprit oder auch die Autos gekostet haben......

dafür trinke ich ja auch kein Bier und ein Raser bin ich auch nicht.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe einen MAN und du?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!