Fahrbericht Fiat Tipo Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Preiswertes Privatvergnügen
    Wer bei Autos mehr aufs Praktische als aufs Prestige achtet,
    könnte Gefallen am neuen Fiat Tipo Kombi finden.
    Hier gilt die Formel: viel Wagen für wenig Geld.

http://www.spiegel.de/auto/fah…vergnuegen-a-1134286.html

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • der Bericht bestätigt meine Meinung immer mehr. Gut Gemacht Fiat, tolles Auto. :thumbup: :thumbup:

• Sehr schöner Bericht über ein sehr schönes Auto.
    • Ich war am Wochenende auf einer Autoaustellung in Filderstadt und musste feststellen das es in dieser Preisklasse nichts aber auch gar nichts gibt was annähernd an den Tipo rankommt.
    • Das gab sogar mein Schwager zu der eingefleischter Ford Fan ist.
  • bestätigt die verkaufszahlen wieder bravo fiat, bravo tipo. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also hier in Tübingen schauen alle und können den Wagen nicht zuordnen. Wenn sie sehen das es ein FIAT ist, klappen die Unterkiefer runter :D :D :D

Mein Fiat: Tipo-Station-Wagon Easy, 1.4 16V 70kW (95PS), Mediterraneo Blau Metallic, EASY Business Paket, EASY Style Paket
  • ja, es ist schon wirklich verblüffend was Fiat da für ein Meisterstück raus gehauen hat. Ich bin ja selbst immernoch baff beim einsteigen ins Auto....

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!