Suche Teilenummer der Serviceklappe Rechts.

Partner:
Feiertag?
  • Schönen guten Abend,

Da ich auf Facebook noch kein Erfolg hatte, versuche ich es nun hier.
    Mir ist auf der Autobahn am Wochenende die Klappe davon geflogen. Dort wo man rein greift, um auf der Beifahrerseite die Lampe zu tauschen. Hab sie danach nicht mehr verschraubt und habe es immer wieder vertagt. Nunja. Eine bodenwelle später und das Ding ist fort. Ich hoffe hier jemanden zu kennen der die Nummer davon kennt, oder sie rausfinden könnte.

Mit Freundlichen Grüßen. :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 120 PS.
  • Einmal per PN die Fahrgestellnummer bitte. Dann kann ich sie dir schicken. Aber ich glaube fast die gibts nicht einzeln.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Selbst wenn es die einzeln gibt wird die ausser einem autorisierten Händler keiner anbieten.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Selbst wenn es die einzeln gibt wird die ausser einem autorisierten Händler keiner anbieten.

Es gibt ja paar davon im Netz. Aber da hab ich die Klappe einzeln bisher nicht gesehen. Nur die komplette Radhausverkleidung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Also ich hab jetzt mal über meinen rein geschaut. Die klappe hat die TN: 52109682 oder 52012455 (je nach Ausführung) und kostet 12€. Die ganze Radhausschale hat die TN: 52126641 und kostet 66€

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Also ich hab jetzt mal über meinen rein geschaut. Die klappe hat die TN: 52109682 oder 52012455 (je nach Ausführung) und kostet 12€. Die ganze Radhausschale hat die TN: 52126641 und kostet 66€

Ich habe dir bereits meine Fin geschrieben. Kann die jeder Fiat Händler ordern? Dann würde ich mal zu meinem fahren Montag.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 120 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!