Spontanes Treffen in München und Umgebung

Partner:
Feiertag?
  • Servus alle zusammen,


    Wäre denn jemand an einem spontanen Treffen interessiert?
    So in München und Umgebung?


    Meldet euch ^^

    Stau ist nur hinten blöd ;)

    Mein Fiat: 1.6 Multijet, ACC etc...
  • Naja man kann schon ein bisschen im voraus planen, so 2-3 wochen vielleicht.


    Wenn sich halt noch Leute finden :thumbup:

    Stau ist nur hinten blöd ;)

    Mein Fiat: 1.6 Multijet, ACC etc...
  • in Oberösterreich gibts Mitte August auch ein Italo-Treffen.
    Ich bin mit meiner Frau sicher dort, vielleicht kommt ja auch jemand aus Süddeutschland?


    https://www.la-squadra.at/

    Das merke ich mir mal im Kalender vor.
    Sind zwar 580km eine Strecke aber man könnte ja ein Wochenendtrip draus machen.
    Hast du paar Einzelheiten? Also von wann bis wann geht das? Größe des Treffens usw.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hast du paar Einzelheiten? Also von wann bis wann geht das? Größe des Treffens usw.

    ich war noch nie dort.
    Aber beim Treffen 2016, also vor Corona, waren laut Beschreibung ca. 250 Autos da.
    Link dazu hier: https://www.la-squadra.at/2016/08/13/italo-treffen-2016/


    Ich habe einfach ein Mail geschickt, ob es unbedingt ein Oldie sein muss oder auch heutige Italiener wie unsere Tipos willkommen sind.
    Ich bekam gleich von 3 Leuten Antwort, immer gleich: es sind alle Italiener willkommen, egal ob Fiat, Alfa, Lancia, Ferrari oder was auch immer, egal ob neu aus dem Werk oder Jahrzehnte alt. Einfach nur gute Laune mitbringen.
    Scheint ein recht gemütliches Treffen zu sein, meine Frau und ich schauen auf jeden Fall vorbei.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!