Beiträge von Max76
-
-
-
Wenn man doch nur ne Limo als Handgepäck mitnehmen könnte. Seufsz.
Suchtmittel sind verboten
-
alles Gute!
-
-
auch interessant. Und das im Kurier, der normalerweise brav regierungstreu schreibt.
Warum fast ein Drittel vom E-Auto wieder zum Verbrenner wechseln willVom E-Auto wieder zurück zum Verbrenner? Das kann sich so mancher E-Auto Fahrer vorstellen. Laut einer Studie gibt es dafür vor allem einen Grund.kurier.at -
Jeder Fiat-Händler sollte Dir helfen können.
Hast Du evtl eine Teilkasko-Versicherung? Die übernimmt das nämlich, abzüglich Deines ggf zu leistenden Eigenanteils.
Niemand schneidet Scheiben raus um sie zu verkaufen da die meisten Leute nämlich eine TK-Versicherung haben.
er meint die erste Tipo-Generation von 1988.
-
zum Glück gibts das Angebot nur bei euch in D.
Würde den Gebrauchtwagenpreis meiner Limo sicher nicht positiv beeinflussen wenn jetzt das verschleudern losgeht.
-
-
willkommen im Forum
-
geniale Idee. Dann stauen sich die Verbrenner auf einer Spur weniger während eine die meiste Zeit leer ist.
BMW sollte lieber sinnvolle Sachen machen, z. B. keine Blinker mehr einbauen und dafür den Kaufpreis senken. Benützt ja eh keiner ihrer Kunden.
-
wie immer, falscher Weg. Es geht um Ressourcen sparen! Was steckt denn in für eine CO2-Bilanz in diesen Akkus? Darüber erfährt man nichts. Nie wird eine ehrliche Rechnung aufgestellt.
weil man dann zugeben müsste, dass die E-Mobilität für die Umwelt kein Fortschritt ist.
Dass es nur ein Umverteilen der Umweltzerstörung ist.
Mit Ehrlichkeit verdienst kein Geld.
-
Ja, das COC kenne ich, hab ja schonmal die Gegenrichtung gehabt, mein Auto in Italien anmelden.
Ist hölle teuer, da man das in I nur über eine Agentur machen lassen kann, nicht wie in D, Nummer bei der Zulassungsstelle ziehen, halbe Stunde warten, Schilder, fertig.
In Italien erstmal 500.-€ zahlen und dann warten.....
das weiß ich nicht, hatte ich noch nie.
Aber in Italien läuft ja viel über Agenturen. Gerade dass man seine Panini am Morgen noch direkt beim Bäcker kaufen darf und nicht über eine Agentur.
-
Ja, so ist das, aber warum hat der dann nur 17.000 auf der Uhr, Dorfpolizei ?
Und kriegt man den in D angemeldet ?
Ich weiß ja nicht, was da an Umbauten noch drin ist.
Kein Radio, klar, da waren Funkgerät etc. drin, krieg ich da ein Radio reingebaut ?
hast du schon einmal aktive Carabinieri gesehen? Also die km können schon stimmen. Mehr Sorgen würde ich mir um den Klarlack machen falls er aus Süditalien kommt. Die stehen da den ganzen Tag in der brütenden Sonne, vor allem im Hochsommer wenn sich die Carabinieri bis 18 Uhr in der Stube verkriechen.
Anmelden ist sicher EU-weit kein Problem mit COC Papieren. Dafür wurde der Fetzen ja erfunden.
Mit Umbauten und Radio müsstest du einen Fachmann fragen.
Ich kenns nur aus Österreich von einem, der einen ehemaligen Polizei-VW hat, da sind Löcher im Amaturenbrett (in der Mitte) von einer Halterung. Damit musst bei so einem Auto leben.
-
Auf der Suche nach nem Tipo für den Junior bin ich über diesen hier gefallen.
Wann und wo gab es denn diese geile Farbe bitte ???
In Italien fahren zumindest die Polizei und die Finanzpolizei mit Tipos dieser Farbe. Nur die Polizia Locale hat dunklere Tipos.
Wird wohl ein ausgemustertes Fahrzeug sein.
Die werden nach (ich glaub nach 4 Dienstjahren) auf Händlerbörsen versteigert.
Merkt man auch im Italien-Urlaub. Als wir vor über 2 Jahren unten waren gab es genau diese Tipos wie deinen im Bild.
Zuletzt in der letzten Mai-Woche dieses Jahres waren die auch noch teilweise zu sehen, aber nun auch Facelift-Schnauzen.
-
Guten Morgen!
Könnte jemand bei dem Spider-Foto die Dame mal etwas zur Seite schieben.
Hoffentlich zerkratzt die mit den Strapsen nicht den Lack.
KH
ja, ist wirklich grauslich. Da will einer seinen Spider fotografieren und schon springt so eine hässliche Frau ins Bild. Unglaublich
-
-
nachträglich alles Gute!
-
der neue Tipo - ein "kompakter Crossover".
Ich befürchte in Zeiten von Stellantis-Einheitsbrei einen Peugeot 2008 mit Fiat-Emblem.
Aber lassen wir uns überraschen
-
am Freitag hat ein Bagger auf einer Baustelle in Wien ein Glasfaserkabel erwischt.
Fast 2.000 Liter Internet sind ausgeflossen