Carabinieri Tipo MY 2022

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die "Forza Dell ordine" Carabinieri haben sich abermals für den tipo entschieden bei einer Ausschreibung ihrer flotte wurde der Tipo gewählt.

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

  • Es werden die nächsten Jahre 1300 stück mit dem 1,6er 130ps ausgeliefert, es wird gemunkelt das der 1,6er für die Militärpolizei überarbeitet wurde und ca. 150ps haben soll :P

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mein Schwager war mal Carabiniere, Mist, dass er den Job gewechselt hat, sonst hätte er mich vielleicht mal mitgenommen, oder ne Probefahrt machen lassen. :whistling: :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!