Partner:
Feiertag?
  • Es gibt ein extra Forum für Abartige?

Oder war das hier?😂

Soviel Text ohne wirkliche Informationen is auch ne Kunst für sich.

Wer bist du denn so zielgruppentechnisch?

Happy Welcome trotzdem mal hier.

Soll ja noch normale geben 😁

Grüßle Anja 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mir war TÜV auch wichtig da ich da noch oft mit der ganzen Familie unterwegs war.

Wenn was passiert ist es schon schlimm genug, dann aber womöglich noch wegen erloschener Betriebserlaubnis die Arschkarte haben…wirst ja so eventuell deines Lebens schon nicht mehr froh.

Ist aber natürlich alles worst case Szenario.

Lange Rede kurzer Sinn, habe bei Siemoneit in Stade 200,- extra für das TÜV-Gutachten gelöhnt welches seither in meinen Unterlagen schlummert da ich es zeitlich nie „geschafft“ habe es eintragen zu lassen.

Hätte ich mir also sparen können und würde ich mir beim nächsten mal auch.

Noch angemerkt, die „unsichtbare“ Optimierung bedeutet natürlich direkt am Steuergerät, die Dinger zum Aufstecken (würde ich nie machen) wären nach z.B. einem schweren Unfall natürlich schon leicht zu erkennen wenn da was untersucht wird.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soviel Text ohne wirkliche Informationen is auch ne Kunst für sich.

Grüßle Anja 😉

Ich bin Politiker. Scherz. Was genau ist die Frage?

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Herzlich willkommen hier im Forum :)

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum ;)

Viel Spaß mit deinem Tipo :love:

Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!