Ausflugstip Italien

Partner:
Feiertag?
  • Nix buddeln Dirk, hier wird man in Betonwände eingemauert. :1f480: :1f47b:

Schlafen im Kapselhotel in Japan: Ist das bequem?
    Erfahrungsbericht eines Aufenthalts im Kapselhotel in Japan: Wie ist es, in einer solchen Unterkunft zu übernachten?
    homeoftravel.de

Also eine abgewandelte Form vom Schlaf-Hotel, nur als Dauergast und mit Beton-Vorhang. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also nicht das klassische verscharren und mit Grabstein sichern gegen versehentliches selbst ausgraben und wegrennen. :D

Der Metallsarg wird zugelötet, keine Chance wegzurennen Dirk, ich finde Du bleibst einfach noch ein bisschen hier. :D

oder man fährt auf Abenteuerurlaub nach Sizilien. Einfach die Geliebte vom örtlichen Mafia-Paten angrapschen, schon bekommt man formschöne Betonschuhe und wird zum letzten Tauchgang aufs Meer rausgeschippert

Oh ja, die Betonqualität für die Schuhe ist hier auch viel besser als die für die Bauwerke... :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!