Neues zum Tipo S

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal eine Info aus einem anderen Forum.
    Ich war so frei diese zu kopieren:

"Neuer Tipo S in Genf. Foto 1, Foto 2, Foto 3. Highlights: 120 PS T-Jet, 110 PS E-Torq, 120 PS LPG oder 120 PS Knatterdiesel, 18" Schlappen, Bi-Xenon, Black-Piano-Trim, innen Restyling mit Leder und besseren Materialien. Zunächst als 5T, bald auch als Kombi."

Limousine kommt definitiv nicht als "S"... :huh: :cursing:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh sorry.
    Aber ich war gestern in Sache "Ersatz für meinen Panda HP" unterwegs. Ich habe noch nicht alle News gelesen.
    Aber doppelt gemoppelt hält halt besser... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe ich schon aus ital. Gazetten gelesen, trotzdem schön wenn der s hier im Forum gut ankommt generiert den einen oder anderen kunden.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!