Tipo Treffen Saarland

Partner:
Feiertag?
  • Neueste Nachrichten:
    Bin heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich musste noch am Samstag abend den Rettungswagen rufen. Ich bekam keine Luft mehr. Meine Notfallmedikamente haben nicht die erwartete Wirkung gezeigt.
    Ich habe zu der "Freck" eine heftige Bronchitis - und das ist für einen Asthmatiker alles andere als angenehm...
    Und da man am nächsten Tag (nach Einlieferung mit dem RTW) nicht nach Hause darf, musste ich bis heute morgen bleiben.

Jetzt bleib ich erst mal ein paar Tage im Bett bzw. auf der Couch liegen. Viel schlafen ist angesagt (und ärztlich Verordnet... ;) ).

Aber gottseidank ist Schreiben im Internet keine große Anstrengung. Mit Pausen geht das schon.

Mfg
    Andi

PS: vielen Dank für eure Genesungswünsche!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mensch Meier.... Gute Besserung!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jai Jai Jai...Gute Besserung Andi, Kopf hoch, wird wieder...ist nur so unnützt und anstrengend auch. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich glaube ich bin auch Krank
    Hab meine Symptome mal gegoogelt.
    Es gibt drei Möglichkeiten.
    Pest, Borkenkäfer oder dieZylinderkopfdichtung

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Alles nix wirklich gutes ist, Winni. Gute Besserung wünsche ich Dir.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Andi.....Gute Besserung....erhol Dich erstmal......mich hat die Grippe auch wieder.......2 Tage fast 40 Fieber.......aber wie heißt es so schön....was uns nicht umbringt,macht uns härter.....

Also Kopf hoch.....wird schon wieder.....

LG Thomas :thumbup:

• Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung, Thomas. :) Das ist schlimm, die zweite Welle ist wohl losgetreten.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Gute Besserung, Andi. Komm bald wieder auf die Füße und dann auf vier Räder - in dieser Reihenfolge.

Mein Fiat: Tipo 1.4 TJet Lounge, 120 PS, Hatchback, colosseo-grau metallic, Tech-Paket, Style-Paket, Sicht-Paket
  • Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.
    Ja, ich bin wieder einigermassen beisammen. Nur die sch.... Husterei macht einen fertig...

Ich bin´s ja eigentlich gewohnt. Bin ja von Kindesbein an Asthmatiker. Aber der trockene Husten ist nicht so toll, schmerzt einfach nur. Zumindest der Schwindel hat sich gebessert.

War heute das erste Mal kurz vorm Haus in der frischen Luft, hat eigentlich ganz gut getan, nur der Regen hat mich wieder reingejagt.

Ich denke, das ich in einer Woche wieder auf dem Damm bin!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!