Stellantis: So sieht der Elektrofahrplan aus

Partner:
Feiertag?
  • Kommt auch,der Tipo-Nachfolger basiert auf dieser Plattform,Gleichzeitig laufen die derzeitigen kombi-Plattformen(E+Verbrenner) noch weiter,der neue 600er,jeep avenger Z.B. d.h. Es wird noch eine zeitlang zweigleisig gefahren,so ganz will man nicht auf die verbrenner verzichten :thumbup: ,bedenkt das auch die Preise steigen werden,ein Tipo-Nachfolger rein E kostet mehr als die heutigen und zwar kräftig ;) ,eine Alfa Giulia heute bei 50-65tsd kostet dann rein E 2026 um die80!!! Wahnsinn,wer kauft die? Otto normal bestimmt nicht <X ,gut dann gibt's halt den "Havanna efekt"fahren bis die kiste auseinander fällt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ach ja,auch der kleine Alfa und der lancia Ypsilon 2024 haben noch die Plattform vom Avenger/600er :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin bei E raus. So viel Geld hab ich nicht über und bin ich nicht bereit zu bezahlen. Genau so wird es kommen Havanna Effekt. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!