Schönen Gruß aus der Eifel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

hier mal ein kurzes Hallo aus er Eifel :thumbup:

Ich bin seit Anfang März Besitzer eines Tipo Kombi 1.4 T-Jet.
    Ursprünglich wollte ich die 95 PS Variante, aber der Händler riet mir eher zum Turbo. Ich denke das war die richige Entscheidung.
    Klar reicht der kleine auch, aber hier in der Eifel, wo es ständig hoch und runter geht, würde es mich vermutlich in ein paar Jahren nerven :)

Meine Frau bekam übrigens Anfang des Jahres einen 500 mit 69 PS und Dualogic. Macht auch Spaß der kleine :D
    Ich denke der Tipo ist meine Entscheidung der Vernunft. Denn mit einem Abarth 595 und dem 500 hätten wir 2 Kleinwagen ?(
    Mit 2 großen Kindern und 2 Hunden, total Quatsch. Also musste doch ein Kombi her. Spaß macht der aber auch.

Mal schauen was das Autoleben mit dem Tipo so bringt.

Bis die Tage ^^

Hartmut

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Hallo und herzlich Willkommen......hast 2 tolle Autos......Viel Spass damit.....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Momrad,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deinem Tipo Turbo Kombi. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Kombi. :thumbup: :thumbup:

• Guten Morgen und herzlich willkommen hier!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch von mir ein Willkommen. Du warst nicht zufälligerweise am Sonntag mit Deinem Kombi am Brünnchen Parkplatz an der Nordschleife und bist gerade weg gefahren als ich kam?!

Viel Spaß hier bei uns! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlichen Glückwunsch Hartmut, du hast den Weg in ein tolles Forum gefunden und dir passend zu unserem Forum auch noch das richtige Auto gekauft! Verdammt gute Entscheidung! :D Viel Spaß hier bei uns und mit deinem Tubro-Lastkipper! :D

• Auch von mir ein Willkommen. Du warst nicht zufälligerweise am Sonntag mit Deinem Kombi am Brünnchen Parkplatz an der Nordschleife und bist gerade weg gefahren als ich kam?!

Viel Spaß hier bei uns! :)

Ne, das war ich nicht. Bin bisher nur 2-3 mal am Ring vorbeigefahren, aber bevor ich den Tipo hatte :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Niemals...gg.. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen im Tipo-Forum Momrad :)

Cool, du hast denselben Tipo wie meine Wenigkeit ausgesucht :thumbup:
    Der 120 PS-Motor sind für den Kombi schon die richtige Wahl, besonders, wenn es etwas bergig ist.
    Ich hab deshalb auch den mit 120 PS genommen.
    Mein letzter Kombi (Marea Weekend) hatte 103 PS; selbst das war in meiner hügeligen Gegend zu wenig.

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Hallo Hartmut,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir und deinen Wagen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Eifel? Woher genau?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vulkaneifelkreis, könnte Daun sein......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...oder auch Ahrweiler.

Ne, ich fragte deshalb, weil ich ein halber Eifeler (mütterlichseits) bin. Meine Mutter kam aus dem Kreis Bitburg.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das leckere Bier...gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!