"Ring" am Lenkrad wie auffrischen?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

jeder von euch kennt diesen "Ring" oder das ähnliche Gebilde in der Mitte des Lenkrads um das Logo rum, welches beim Erstkauf im Chrom unsere Tage zum erleuchten brachte und nu isses grau :D Schlimmer noch, hab fast überall gesehen, dass der halt abgeschliffen ist. Grau an manchen Stllen und woanders spiegelts. Jemand ne Idee wie ich das wieder fit bekomme? Ich dachte an einen "Stift" mit der richtigen Abdeckung des Lenkrads, trau mich aber noch nicht so ganz. Vielleicht hat ja jemand was anderes schon probiert?!?

Mein Fiat: Tipo Limo 1.6, Diesel, Bj. 2017 / 120PS (71000KM)
  • OliO

Hat den Titel des Themas von „Ring am Lenkrad wie "polieren"?“ zu „"Ring" am Lenkrad wie auffrischen?“ geändert.
  • Folieren, gleich das komplette Logo, sieht ganz nett aus wobei das natürlich alles Geschmacksache ist.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!