Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Albert Einstein mußte an vielen Universitäten Vorträge über seine Relativitätstheorie halten. Einmal meinte sein Fahrer zu ihm: "Herr Professor, ich habe diesen Vortrag jetzt schon so oft gehört, daß ich ihn Wort für Wort auswendig kann. Ich könnte ihn bestimmt ebenso gut halten wie Sie." "Gut," sagte der Gelehrte, "da, wo wir jetzt hinfahren, kennt man mich nicht persönlich. Ich setze Ihre Chauffeursmütze auf und Sie halten meinen Vortrag als Professor Einstein." Gesagt, getan. Es klappte auch alles vorzüglich.

Nur nach Ende des Vortrages stellte ihm einer der Professoren eine überaus komplizierte Frage, die mit Gleichungen und Formeln gespickt war. Der Chauffeur reagierte schnell und sagte: "Ich bin überrascht, daß Sie mich so etwas Einfaches fragen. Solche simplen Dinge weiß sogar mein Chauffeur. Ich lasse ihn rufen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können."

• “ICH BIN NICHT DA. BIN MICH SUCHEN GEGANGEN. WENN ICH WIEDER DA BIN BEVOR ICH ZURÜCK KOMME, SAGT MIR ICH SOLL AUF MICH WARTEN.“

• Wenn Susi ihren Gott sucht, möchte ich nicht in ihm stecken. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wenn Susi ihren Gott sucht, möchte ich nicht in ihm stecken. 8)

Kommt ganz auf ihren Gesichtsausdruck bei der Suche an glaube ich... je nachdem möchte der Gott dann bestimmt selber nicht in seiner Haut stecken ;)

Gruß, Matze

• Wenn ich ehrlich bin ist Susi eigentlich ganz lieb :love: . Sie hat lediglich ihren eigenen Kopf und ihre eigene Meinung und die deckt sich nicht immer mit meiner :thumbup: . Doch das ist gut so sonst wäre es langweilig :thumbup: .

Verflucht, das kommt mir irgendwie bekannt vor.. Silke ist auch so eine ;) :love: :love:

• Wenn ich ehrlich bin ist Susi eigentlich ganz lieb :love: . Sie hat lediglich ihren eigenen Kopf und ihre eigene Meinung und die deckt sich nicht immer mit meiner :thumbup: . Doch das ist gut so sonst wäre es langweilig :thumbup: .

:love: :love: :love: ist schon gut so wie es ist und soll auch so bleiben :love: <3

In deiner Aussage sind doch einige Unterschwellen eingebaut :D

ist schon gut so wie es ist und soll auch so bleiben

Ralf, fällt dir was auf? In der Antwort wurden keine Unterschwellen eingebaut :D
    Frauendiplomatie eben, ein Satz den man schreiben kann um positive Sachen
    oder auch negative Sachen hervorzuheben.
    Einfach genial, da können Männer noch lernen :thumbup:

• da fällt mir ein Sprichwort ein :thumbup: ,was sich neckt das liebt sich <3 ,so ungefähr ist es bei mir und der monika :love: <3

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • da fällt mir ein Sprichwort ein :thumbup: ,was sich neckt das liebt sich <3 ,so ungefähr ist es bei mir und der monika :love: <3

Puh, wenn das stimmt muss Silke mich ja fast schon abgöttisch lieben... necken tut sie mich am laufenden Band! :1f602: :1f602: :1f602:

Beruht aber auf Gegenseitigkeit, also sowohl necken als auch lieben! :1f60d:

Gruß, Matze

• Liebe ist wie wandern. Wer den Gipfel besteigen will, muss auch die Täler durchwandern! ️ :2764:

• Männerverständniss..............

Meine Frau sagt: Geh mal bitte 2 Packungen Milch kaufen, wenn sie Eier haben, dann bring 6 mit.

Ich gehe Einkaufen.

Meine Frau: Warum hast du 6 Packungen Milch mitgebracht ?
    Ich: Weil sie Eier hatten......

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Wenn mir ein Beitrag in dem Forum nicht passt,
    solange er nicht unter die Gürtellinie geht,
    antworte ich nicht darauf!
    Was bringt es, wenn man darauf antwortet
    und das Thema durchkaut bis zum Brechreiz?

NICHTS!!! ;)

• morgenstund hat Gold im mund ;) auch ein ewig alter spruch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!