Gummi-Fußmatte Fahrerseite

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Forumskollegen,

ich benötige eine neue Gummi-Fußmatte für die Fahrerseite. Meine ist leider nach 170000 km durch und löchrig.

Hat zufällig jemand noch eine Matte zu Hause und benötigt sie nicht mehr? Natürlich gegen Bezahlung und Übernahme der Versandkosten. Oder weiß wo ich eine einzelne bestellen kann?

Hintergrund ist der, dass man nur 2 Matten für vorn, oder meistens nur ein Komplettset mit 4 Matten bekommt.

Mir widerstrebt aber, dann sinnlos Matten rumliegen zu haben, die ich nicht benötige.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Gummi, hab ich nicht, aber die originale.

die ist ja unten aus gummi

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün
  • Auch mein Gedanke, die Original muß ich auch noch irgendwo zu liegen haben....aber er möchte wohl richtige Schietwettermatten. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch mein Gedanke, die Original muß ich auch noch irgendwo zu liegen haben....aber er möchte wohl richtige Schietwettermatten. ;)

Genau...der Ostseesand soll nicht im ganzen Auto rumkrümeln.... 8) ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!