Wo die Kabel nun abgeschlossen werden müssen kann ich dir auch nicht sagen aber vllt. Hilft die die Seite vom Hersteller weiter.
Dort sind auch die Einstellungen für den canbus hinterlegt.
Wo die Kabel nun abgeschlossen werden müssen kann ich dir auch nicht sagen aber vllt. Hilft die die Seite vom Hersteller weiter.
Dort sind auch die Einstellungen für den canbus hinterlegt.
Leider nicht,aber vielen Dank
Keiner eine Idee wo die Kabel angeschlossen werden 😞
Gruß Torsten
Also habe was gefunden und suche den Key1 und Key 2 Anschluss, irgendwie will es nicht werden 😞
Gruß Torsten
Anscheinend kann mir keiner helfen.
Dann kann man das hier schließen.
Gruß Torsten
Warum soll hier etwas geschlossen werden? Nur weil dir keiner helfen kann?
Ich behaupte mal das mindestens 95 % der Tipo Besitzer noch nie irgendetwas an ihren Radio verändert haben außer Sender, Klang und Lautstärke.
Sollte sich für dein Problem aber noch eine Lösung finden wäre es schön wenn du uns das mitteilen könntest. Vielleicht hilft es ja mal einem anderen.
Schönen Sonntag.
Ich würde behaupten, dass Key 1 und Key 2 überhaupt nicht an das Auto angeschlossen werden können. Die Lenkradtasten gehen direkt auf ein Steuergerät und dürften dann per LIN oder CAN zum Radio übertragen werden.
Die Key Anschlüsse dürften ein Relikt aus der Zeit sein, als die Lenkradfernbedienung direkt an das Radio angeschlossen wurde.
Falls ich völlig daneben liege korrigiert mich gerne, ich hatte vor dem Tipo nie eine Lenkradfernbedienung😄
So nach langem Fummeln und Recherche, funktioniert alles .
Als erstes das Key1/Key2 wird nicht angeschlossen!
Es sind alle Kabel vor konfektioniert,es lag an der falschen can bus Einstellungen im Menü.
Falsche Auto ,es ist der Fiat Edgar ab 2016 aufwärts,also das Türkische Modell!!!
So zum Radio kann ich nur sagen es ist super ,wenn man die richtige can bus Einstellungen/Und Box hat.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat