Hallo. Ich bin neu hier und mein Tipo wird noch gebaut.

Partner:
Feiertag?
  • Gut, dass Du bei Deiner Vorstellung gleich Deinen richtigen Namen Holger genannt hat. Man wüsste sonst nicht, wie man Dich ansprechen sollte. Bei den meisten kann man ja den Profilnamen verwenden, Aber "Hallo Eierkopp"(?), klingt zwar lustig aber irgendwie auch beleidigend.

Schönen Abend noch, HOLGER!
    Gruß
    KH

genau Karlheinz, schöne grüsse aus oberschwaben.Patrick ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Einen Kombi hast du dir bestellt? Und dann noch mit fast Komplettausstattung.Respekt!

Mfg
    Andi

PS: welche Farbe hast du ausgewählt?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bin auch neu hier und sage Willkommen! Schöne Konfiguration übrigens ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo. Nun ist es endlich soweit. Mein Tipo steht endlich beim Händler und wird am nächsten Freitag an mich ausgeliefert. Hat jetzt doch länger gedauert als ich gedacht habe. Am 29.03 bestellt und wird am 30.06 ausgeliefert. Hat sich aber gelohnt, sieht schon toll aus, auch das Leder macht sich gut. Leider sind damit die Tage meines Alfa Romeo 166 3,0 gezählt. Dem super V6 Motor werde ich mit Sicherheit nachtrauern. Er ist jetzt 15 Jahre alt und hat mich auf den 192000 Kilometer nie im Stich gelassen. War und ist ein tolles Auto.

• Auch von mir Glückwunsch!
    Am Freitag? Am Freitag bekomme ich auch mein Spaßgerät, den hier allseits bekannten "Kampfwürfel". Ich bekam gestern gegen Mittag den erlösenden Anruf von meinem FCA-Dealer... :D

Mfg
    Andi

PS: was machst du mit dem 166? Geht der in den Verkauf, oder wird er verschrottet? Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich Platz und/oder eine Halle hätte wäre das noch ein Wagen der mich interessieren könnte. Aber so würde mir meine Frau die Hölle heißmachen... ^^ :evil:

PPS: ich hatte den Qubo am 31.03. bestellt. Ging also sehr schnell...viel schneller als letztes Jahr beim Tipo mit fast 7 Monaten... :whistling: ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch....Super Farbe und viel Spaß mit Deinem Traumtipo........ :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Mein 166 geht an den Händler. Ich habe lange mir mir gerungen, aber letztendlich die beste Lösung für meinen Geldbeutel. Ich habe da so das Wort Abarth im Hinterkopf.

• Dann immer viel Freude mit dem neuen Tipo... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Tipo. Auch das kürzeste Warten hat ein Ende. 8) 8) 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!