Ein Neuer!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute!

Ich habe mir am Freitag einen Neuwagen der FCA-Gruppe zugelegt.
    Hinweise hierzu habe ich in verschiedenen Artikeln hier im Forum gegeben. Alle Hinweise sind im ganz frühen Sonntagmorgen genannt worden.

Jetzt gebe ich euch die Gelegenheit hier zu raten, welchen Wagen ich mir gegönnt habe!

Noch ein kleiner Tipp:
    Das Modell ist hier in Deutschland fast ein Exot...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Andi, nachdem du dir ja schon diverse Modelle kaufen wolltest (Tipo, Mito, Giulia, Abarth.....) ist es natürlich schwierig mit dem raten. Aufgrund des hohen Rabattes den du auf den Neuwagen bekommen hast, tippe ich mal auf ein älteres Modell. Ich glaube du hast nie davon gesprochen dir einen neuen Panda zu kaufen, aber ich habe mal nach der orangen Farbbezeichnung gegoogelt und da kam der Panda raus. Also sag ich es ist ein neuer Fiat Panda :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • nagut, einen hab ich noch, weil es den auch in diesem orange gibt und man hoch und gerade sitzt.
    FIAT QUBO

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Andi vom sportlich geprägten Abarth oder 1.4 T-Jet Tipo (eine Sünde das es der nicht wurde) zu dieser Kampfwarze rübergeschwenkt ist. Ein Auto wo selbst mein Händler sagt "Gott..Quoooboooooo? Braucht kein Mensch". Andi bitte rette deine Ehre als Heizer mit Einschränkungen! ;)

• hab jetzt auch einen orangen 500x gefunden ^^ . Ist es der? War doch auch schon mal im Gespräch wenn ich mich nicht irre....
    Los raus jetzt mit der Antwort.... X( :saint:

LG

• Bei so viel Nachlass und der Farbe tippe ich auch auf den Qubo..... der ist auch nicht so groß von der Länge her......aber braucht viel Benzin.....

LG Thomas :thumbup:

• Bei so viel Nachlass und der Farbe tippe ich auch auf den Qubo..... der ist auch nicht so groß von der Länge her......aber braucht viel Benzin.....

Könnte auch der Fiorino sein.....der Bruder vom Qubo....

• Mit Sicherheit........ist doch die Farbe der Stadtwerksfahrzeuge..... :D :D :D

• Ja, aber das ist doch kein Freemont Ersatz!

Nein, aber man sitzt auch hoch!

Zitat (Hinweis) aus einem anderen Thread:

PS: hier ein weiterer Hinweis zu dem Rätsel, welchen FCA-Wagen ich mir
    am Freitag gekauft habe (in diversen anderen Artikeln hier im Forum sind
    Hinweise versteckt):
    Man sitzt hoch und relativ gerade.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Naja FCA.....es könnte aber in der Tat auch ein Mito sein, der ja in Deutschland nicht wirklich beliebt ist und als Kleinwagen Exot gilt. So ein schöner 130 PS Turbo? Wirklich hohe Ladekante hat er auch nicht! :D Auto darf ja nicht so groß werden, sonst schimpft seine Gattin, da muss der Andi schon aufpassen.

• Ducato :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!