Grüße aus dem Schwabenland

Partner:
Feiertag?
  • So bin heute nahe Split angekommen hab jetzt dann 2800 km voll ,die Sitze sind definitiv nicht Langstrecken tauglich genug für mich aber so oft fahren wir keine solchen Strecken, die Kids freuen dich über den mehr Platz im Vergleich zu mito, Panda oder musa und einer funktionierenden Klimaanlage anders als im scudo vor 2 Jahren

findest echt ? Ich find man sitzt gut und bequem auf langen Strecken. Kann mich da nicht beschweren

Mein Fiat: Tipo Kombi BJ24 130 PS Multijet2 Edition Rosso Alfa, 35mm HR Federn, MAK Kassel 18Zoll
  • Ich hatte ihn letztes Jahr 2 Wochen im Urlaub in Albanien. Meine Frau und ich sind die Küste einmal rauf und runter gefahren, einmal rüber nach Montenegro (Hard Rock Café sowie Shop Podgorica besuchen) und kam bei 1,93 Meter Körperlänge mit den Sitzen erstaunlich gut zurecht.

So rückte der Tipo überhaupt in mein Blickfeld.

• Ja finde ich echt vielleicht gibt's ja verschiedene Sitze und die von der Nullausstattung sind schlechter das wäre bei Fiat nichts neues die Standard sitze vom Panda sind auch Schrott und die von den besseren Ausstattungen tausendmal besser

Mein Fiat: 1,5 hybrid all black 🖤🖤🖤EZ 4/24 habe noch mehr Autos 🍊🐼 🏍️
  • So habe ihn heute wiederbekommen, Fehler speicher war natürlich nicht besonders aussagekräftig, der kroatische Mechaniker macht sich Gedanken über die Batterie ( die ist ja schon mal neu gekommen vor ca 3 Wochen)

Habe hier noch nen Leidensgenossen am Straßenrand gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!