meine Variante gefällt mir besser
wettertechnisch
Beiträge von Svenner
-
-
-
👆 hinter dem Hbf gibts lecker Hähnchen 🍗 😉
der Dönermann am Eingang der Reeperbahn vom Millertorplatz war sehr zu empfehlen--- Cheffe kommt sogar ursprünglich aus meiner Ecke und meiner Frau einen Döner Hawaii gemacht

-
Obacht, wenn einer am Wochenende einen roten Kombi sieht mit Z - Kennzeichen

Bin Samstag auf dem Weg nach Hamburg und Sonntag wieder zurück

-
-
naja dann spar ich mir mal den Führerscheinumtausch..hab sowieso bis 28 Zeit

-
Vermutlich ist auf der unsichtbaren Seite eine fette Beule!?
ich könnte jetzt sagen Suchbild - eine kleine ist tatsächlich auf der Heckklappe
-
war jetzt knapp 1200 km unterwegs...Zwickau - Sonthofen - Rothenburg o.d.Tauber - Pegnitz - Zwickau und je vor Ort einiges gefahren.
Ich glaube ich hab 4 oder 5 Tipos gesehen ( 2 Davon bei der Rückkehr in Zwickau direkt hintereinander) + einen Spider in Pottenstein.
waren ja nicht mal so viele.

-
Zum Erlkönig:
Ist das erlaubt mit unterschiedlichen Felgen zu fahren?
pro Achse muss die gleiche Rad-Reifen-Kombi drauf sein und freigegeben sein.
Du kannst auch vorne Winter und hinten Sommerreifen z.b fahren...aber nicht fragen, obs Sinn macht
-
Schade das du ihn nicht ganz drauf bekommen hast, aber wir haben alle mal angefangen...

tatsächlich war es Absicht..der Ausblick war mir wichtiger auf die Berge

-
-
Platz ja...was letzte Preis ?

-
Also entweder sollte ich mal zum Optiker oder das 7“ hat diese Einstellung nicht.
das 10 Zoll auch nicht

-
Komplett inklusive Einbau, TÜV-Gebühr kommt halt noch hinzu. Das ist schon okay, bin nicht der Typ der seine Teile und Öl aus dem Internet mitbringt.
Noch schöner wäre halt, wenn Fiat bei seinen Limousinen keinen Abstand zwischen Radkasten und Reifen lässt wie bei einem SUV

Nen schönen Leihwagen bekomme ich bei den Knausern bestimmt erst, wenn ich in 4 bis 5 Jahren bei der Inspektion erwähne, dass ich ihn verkaufen und vielleicht gegen eine Giulietta tauschen will

das mit dem Fahrwerk kann ich nachvollziehen..daher kam bei mir auch die Tieferlegeung rein. War beim Mito und Giulietta aber nicht nicht anders..
-
letztes Update zum Thema - alles getauscht, gab zwar Probleme mit der Spanrolle - neue musste bestellt werden ( hat dann einen Tag länger gedauert).
Tipo war gewaschen und innen rausgesaugt bei der Abholung... für den Leihwagen musste ich nix bezahlen ( bei Service etc muss ich zumindest Kilometer abrechnen oder nachtanken).
Top Service wie immer bei meinem AH
-
1000km sollten sich (bei mir) eigentlich ausgehen aber bin da auch immer vorsichtig. Letztes mal noch mit 47km Restreichweite getankt (Tanknadel war immer noch nicht ganz unten und es kam auch keine Warnung). Dachte da stimmt etwas nicht. Normal kommt die Meldung (glaube) bei 70km. Jedenfalls passten dann noch 45 Liter bei 950 gefahrenen km rein. Also waren gut 5 Liter noch drinnen mit denen man noch 100 km fahren hätte können.
Mein Durchschnitt 4.8 l/100 km
4,8 Liter ..was macht ihr dann alle...komme nicht unter 5,4 im Schnitt..fahr aber auch viel Stadt und wohne im Vorerzgebirge.
-
Hatte heute Termin, habe Rückruf erhalten, dass der Zahnriemen nicht konform sei und getauscht wird, er hofft, dass er vorrätig ist und bis Freitag kommt, meldet sich nochmal.
Lasse dann auch gleich die Tieferlegung mit Eibach machen, war eigentlich mit 1. Inspektion im Januar geplant.
KM-Stand ist ca. 5.500, möglicherweise hatte ich Glück, wer weiß

Meiner hat 8400 drauf..die Wahrscheinlichkeit ist groß dass du auch betroffen bist.
-
Aber auch wieder zurück geben 🙈, macht bestimmt Spaß der kleine 😉
meins wirds nicht...also E-Mobilität. Freu mich wenn ich heute den Tipo wieder bekomme
-
Update Anruf kam eben..meiner ist betroffen, Abrieb am Riemen ist auffällig.
Teile sind bestellt. Sollten morgen eintreffen und wenn alles so klappt sollte ich meinen morgen Nachmittag wieder holen können.
-
Zum Glück läuft das bei mir im AH besser.
Termin gemacht , gestern den Tipo abgegeben - Leihwagen bekommen...dabei wurde sich noch entschuldigt dass momentan kein "Gleichgrosser" ( hatte auf den Tonale gehofft) zur Verfügung steht.
Ich hab mich dann mal für das Regenbogenauto entschieden
.Mal schauen..heute bekomm ich noch Info ob alles in Ordnung ist oder ob sie Teile bestellen und tauschen müssen.