Die Rocksommernacht ist bis jetzt auch ziemlich ins Wasser gefallen....im wahrsten Sinne des Wortes....gibt bestimmt so ein paar Wacken-vibes vor Ort
, ich habe es mir nicht gegeben, aber vielleicht morgen zum Abschluss mal hin, da soll es trocken bleiben.
Die ganze Zeit "meckert" man das kein Regen kommt und wenn er dann da ist, dann genau zur falschen Zeit.
da hatten wir letzte Woche bei RIP mehr Glück..Wetter war besser als gemeldet..selbst am Donnerstag zum Bierfest in Nürnberg war das Wetter top.





