Erbach 2026

Partner:
Feiertag?
  • So ihr Lieben.

In der Hoffnung das wir noch ein paar mehr werden, hätten wir folgende Möglichkeit überlegt.

Für Sonntag könnten wir eine Führung durch die St.Kilian Destillerie machen. Diesen Termin würde ich halt gerne vorher noch anfragen. Führungen beginnen bei 20€ pro Person, mit Verkostung.

Whiskey wie Bud Spenser werden dort hergestellt.

Braindead .....Dir sicher ein Begriff

https://www.stkiliandistillers.com/pages/fuhrungen.

Im Anschluß würde ich das Kloster Engelberg andenken. Aussicht toll, Bier 🍺 top, Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 bzw. herzhafte Küche.

Speise-/Getränkekarte - Franziskanerkloster Engelberg
    Speisen  |  Spezialität  |  Käsespezialitäten  |  Alk. Getränke  |  Antialk. Getränke  |  Kuchen  |  Heißgetränke
    share.google

Wie gesagt, wäre schön, wenn wir noch etwas zustrom bekommen würden.

Und lasst es uns wissen, was ihr vom Sonntag Vorschlag haltet. Interessant?

Liebe Grüße Luisa & Kai

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Whiskey ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber die haben bekanntlich ja auch Likörchen im Programm. ;)

Liest sich doch gut....so man eine Radtour machen würde noch besser. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lieber Devid,

Entweder brauche ich ein Likörchen oder Du hattest schon ein Likörchen, aber ich verstehe deinen letzten Satz nicht🫣.

Machen auf alle Fälle wieder ne Fahrgemeinschaft, wir letztes Jahr zur Faust Brauerei.😉

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!