Tipo Treffen in Aschaffenburg am 24./25.6.

Partner:
Feiertag?
  • das ging mir ähnlich. Selbst meine Frau die bis zum letzten WE mit dem Tipo Forum und deren Mitglieder ja gar nichts zu tun hatte, hat gesagt, da sind wir nächstes mal wieder dabei, gerne auch am Bodensee oder sonst wo.... :thumbup:

Das zieht sich glaube ich bei den meisten Frauen so durch... Bei meiner fing es mit ab und an über die Schulter linsen was ich hier mache an, mittlerweile schubst sie mich zwischendurch zur Seite damit sie in Ruhe gucken kann was hier wieder los ist. Nein neugierig ist sie natürlich gar nicht... :whistling: :whistling: :whistling:

Dir und Deinem kaputten Fuß gute Besserung Ralf. Lass Dir doch einen partiellen Gips machen, das haste einen ziemlich schweren Gasfuß :D

Hi Thorsten,

was ist den passiert. Das Ortsschild aus Freude am Treffen abgeschossen? ;) Deshalb der Reifenwechsel?

Mfg
    Andi

Stimmt ja, der Andi weiß ja von nix! Also.. "es knallt, es zischt, zu sehn ist nüscht" ging es los... wir (Silke, Patrick, Moni und ich) saßen schon am Grillplatz, da gabs einen Knall.. gesehen haben wir nix... auf einmal stand da oben am Straßenrand ein Tipo an der Seite...

Der arme Thorsten war von den vielen anderen Tipos so geblendet, das er die kleine Verkehrsinsel mit Schild übersehen hat. Der Tipo hat gewonnen, aber leider mit Blessuren - Reifen vorne rechts zerfetzt, Stoßstange vorne sah auch nicht mehr ganz so gut aus. Ein Glück hat Thorsten einen kurzen Weg, sein Vater Karl-Heinz auch einen Tipo Kombi und Thorsten noch Winterräder zu Hause nebst Wagenheber usw. Nach Wechsel des vorderen Reifens sah es zwar immer noch leicht kaputt aus, aber wenigstens ist nicht noch mehr passiert!

Das ist übrigens der einzige Teil den wir beim nächsten Treffen bitte weglassen dürfen, alles andere einschließlich des "Versteckspiels" bzw. "ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn ein Licht angeht.. ähm der Jörg aufschlägt" usw usw. war ja wirklich nur lustig!

Ach bevor ich das vergesse, Thorsten bekommt doch bestimmt das abrasierte Schild als Andenken oder? Also ich würde darauf bestehen, und dann haben wir ein Hinweisschild für das nächste Treffen :D

• Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung... ;) . Ähnliches ist mir mit Anfang 20 auch schon mal passiert.
    Mfg
    Andi

und jetzt oute ich mich auch, mit meinem damaligen tipo1 von 89 da war ich 19 und noch grün um die Ohren, habe ich mal in Ravensburg Innenstadt zu stark eingelenkt und einen Poller mitgenommen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da hast Du Recht......bestell Ihr doch bitte liebe Grüße von uns :) ......
    und wir hätten ja eigentlich am Sonntag mit Rubby einen Konvoi machen können auf der A3...... :D :D

LG Thomas :thumbup:

Was hätten wir dann gespielt? Hase und Jäger? :D

glaube darüber schweigen wir uns besser aus.... :saint:

Genau....nächstes Jahr wenn wir in der Runde sitzen heißt es "Wir wissen was du letzten Sommer getan hast" :D

• Bist Du selber schuld..... :D :D :D wer austeilt muss auch einstecken können :D :D :D

Sag Deiner Tochter ich bin sehr stolz auf Sie..... 8) 8) 8)

• Das wird sie mit Freude und einem fiesen Lächeln beantworten! :D

500 YEEEAAAHHH! :D

• Dann spar schon mal..... :D :D :D weil wenn Sie nach Dir kommt, wovon ich ausgehe, muss es dann schon ein 500er Abarth sein.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Dann spar schon mal..... :D :D :D weil wenn Sie nach Dir kommt, wovon ich ausgehe, muss es dann schon ein 500er Abarth sein.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da hat Martin zum Glück noch ein paar Jahre zum sparen^^

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Das wird sie mit Freude und einem fiesen Lächeln beantworten! :D

500 YEEEAAAHHH! :D

Deine Tochter hat eben Geschmack :thumbup:
    Ich habe noch einen 500er über, würde ich ihr schenken!
    Einen roten 500er, Antrieb: kabellos USB ;)

• Deine Tochter hat eben Geschmack :thumbup: Ich habe noch einen 500er über, würde ich ihr schenken!

Da hat Martin zum Glück noch ein paar Jahre zum sparen^^

8 Jahre sind eine kurze Zeit, denkt man nicht, wenn man Kinder hat versteht man das aber! ;) Zudem...joah ich werd ihr wohl nen Abarth mit 18 vor die Tür stellen, sssiiischer *Augenlied runter zieh* ;)

Deine Tochter hat eben Geschmack :thumbup: Ich habe noch einen 500er über, würde ich ihr schenken!

Oha...jetzt wirds aber ernst mit der 500 Werbeoffensive ;)

• Der 500er ist aber auch eine süße knutschkugel an der man nicht vorbeikommt.Immer eine Augenweide und das im 10ten produktionsjahr :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tut mir leid .....ich kann es nicht lassen..... 8) 8) 8) wie unser Möpschen Maja.... :love: :love: :love:

• Tut mir leid .....ich kann es nicht lassen..... 8) 8) 8) wie unser Möpschen Maja.... :love: :love: :love:

Die Maja ist noch süßer das ist doch klar Thomas und nächstes mal auf jeden fall wieder dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ach ja, war wieder im falschen Film, den Möpsen Namen geben, Maja..... ?(
    Ja, ja, sind ja tierischen Möpse :D

• Na klar.....Sie hatte zwar gestern Muskelkater von den vielen Stufen.....aber nicht nur Sie ;) ;) , aber heute wollte Sie am liebsten schon wieder Autofahren, leider konnte ich Sie nicht mitnehmen zur Vorsorgeuntersuchung..... ;) ;)

• Wer war das?! ?( ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wer war das?! ?( ;(

Kann eigentlich niemand aus dem Forum sein,
    denn dort steht, "und versuchte zu flüchten"

Jedem von uns wäre die Flucht gelungen :thumbup:

• Ja Tipo Fahrer aus unserem Forum scheitern nicht, so einfach ist das! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!