Grüße aus dem schönen Breisgau

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich kann morgen meinen neuen Tipo Hatchback Lounge in Maestro grau abholen und freue mich tierisch darauf...

Viele Grüsse aus dem schönen Südwesten und einen guten Start in die Arbeitswoche 8)

Mein Fiat: Tipo 5 Türer Lounge, 1.6 Mjet
  • Hallo Tieger.

Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier und mit deinem neuen Tipo. :thumbup:

Liebe grüße aus dem Schwarzwald

P.s. Wo genau kommst du denn her?

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Tieger,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem feinen Wagen. Morgen wird ein schöner Tag. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen im Forum, und viel Spaß mit dem tollen Auto und hier. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim abholen und den ersten KM.......

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Willkommen hier! Der richtige Tag für eine Tipoausfahrt. Schon Schnee im Breisgau?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallöchen,

vielen Dank für die netten Kommentare - da freu ich mich gleich noch mehr :D . Ich finde es super, das es das Forum gibt.

@ Mieze - aus der Nähe von Freiburg, und Du?
    @Mahatma 1961 - Schnee im Breisgau??? Das haben wir hinter uns und freuen uns auf den Frühling 8o , allerdings muss ich morgen nach Neuss, um meinen neuen Flitzer in Empfang zu nehmen :D :thumbup:

Viele Grüße

• Finde das Forum auch super und vor allem,dass es hier immer mehr Leute mit diesem guten Geschmack gibt.... ^^

Ich bin aus der Nähe von Rottweil...vielleicht fährt man sich mal über den weg, wenn ich mal wieder in der Marathon und Ikea Stadt bin ;) :D

Viel Spaß beim in Empfang nehmen deines neuen Flitzers

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Auch ein herzliches Willkommen von mir, direkt vom Hinterteil der Welt zu dir! ;)
    Er ist nicht weiß? Es ist keine Limousine? Naja ok mit dem Makel können wir schon leben und freuen uns, dass du bei uns bist! Viel Spaß mit deinem kompakten Flitzer und allzeit gute Fahrt!

• Hallo Tieger,

auch von mir ein herzlliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir und deinem Flitzer allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Finde das Forum auch super und vor allem,dass es hier immer mehr Leute mit diesem guten Geschmack gibt.... ^^
    Ich bin aus der Nähe von Rottweil...vielleicht fährt man sich mal über den weg, wenn ich mal wieder in der Marathon und Ikea Stadt bin ;) :D

Viel Spaß beim in Empfang nehmen deines neuen Flitzers

Würd mich auch freuen, noch einen Tipo in freier Wildbahn zu sehen - Freiburg ist ja quasi um`s Eck

• Auch ein herzliches Willkommen von mir, direkt vom Hinterteil der Welt zu dir! ;)
    Er ist nicht weiß? Es ist keine Limousine? Naja ok mit dem Makel können wir schon leben und freuen uns, dass du bei uns bist! Viel Spaß mit deinem kompakten Flitzer und allzeit gute Fahrt!

Da bin ich aber sehr froh :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!