Anzeige "Für MPH OK drücken"

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich habe meinen Tipo HB heute abgeholt und was soll ich sagen .... ich bin begeistert :thumbup: Die ersten 500 km haben wir hinter uns gebracht ....

Das einzigste, was mich etwas irritiert bzw. stört, ist die im Titel beschriebene Anzeige im Display, wenn man sich den digitalen Tacho anzeigen lässt. Ich habe leider nichts gefunden, wo ich das abschalten kann. Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend Euch allen.

Viele Grüße aus dem schönen Kaiserstuhl.

Mein Fiat: Tipo 5 Türer Lounge, 1.6 Mjet
  • Gratuliere Dir und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Tipo......

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich die Grundausstattung habe....

LG Thomas :thumbup:

• Schon mal im Handbuch geschaut?! Ich habe ja die absolute Basisausstattung, da gibt es solche Infos nicht. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dein Tipo ist auf englische Werte eingestellt,
    da hat dein Händler wohl vor der Übergabe gepennt ;)
    Unter Einstellungen lässt sich das aber alles ändern.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Diese Einblendung kann man nicht abschalten soweit ich weiß.

• Herzlichen Glückwunsch Tieger und gute Fahrt und vor allem viel Spaß mit deinem Tipo. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dein Tipo ist auf englische Werte eingestellt,
    da hat dein Händler wohl vor der Übergabe gepennt
    Unter Einstellungen lässt sich das aber alles ändern.

Nein, die Werte sind schon EU Standard, also KM/H und KM, steht aber unter die KM/H Anzeige "Für MPH OK drücken", bedeutet, wenn man die Englische oder US Werte haben möchte, dann muss man OK drücken, steht die ganze Zeit, sonst sind die Anzeigen in EU NOrm
    Dies kann man nicht löschen, habe auch schon gefragt

Mein Fiat: 1.4 95ps Easy HB mit Easy Tech Paket - Cinema Schwarz Metallic
  • Einfach bei dieser Anzeige nicht auf OK drücken und alles ist gut....ist mir bis jetzt erst einmal passiert. Stört mich also gar nicht zumal es ja nach einigen Sekunden von allein verschwindet. ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallöchen,

Danke für die Info`s

Die Einstellungen (KM/H etc.) stimmen soweit. Das er mir l/km und nicht km/l anzeigt, hab ich auch schon gefunden ...
    Aber diese Anzeige konnte ich nicht "wegdrücken". Dann muss ich wohl damit leben. Verschwinden tut die Anzeige leider nicht ;(

Da ansonsten aber alles passt, ist das ja nicht weiter dramatisch.

LG

Mein Fiat: Tipo 5 Türer Lounge, 1.6 Mjet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!