Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • So hier die Modeschau mit Modell Susi und mir.

Dein Sixpack kommt zwar nicht zur Geltung :D
    man muss ja auch nicht immer mit den Muskeln prahlen :P

• Der fehlt noch in meinem Zoo...... ;) ;)

So habe heute nochmals ein paar Sachen nachbestellt.......nun kann das Treffen kommen....... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Mal so nebenbei, der Shop spinnt Zwischenzeitlich und berechnet dann doppelte Versandkosten. Ist dort aber aufgefallen und ich bekomme das zu viel bezahlte Porto bei der Lieferung zurück. Und das ohne das ich mich selbst bei denen gemeldet hätte. Der service passt!

• Fehler passieren nun mal wo Menschen arbeiten :) .......und ist doch Super das Sie es selber bemerkt haben :thumbup: :thumbup: ......

es soll schon vorgekommen sein, das Tipos mit falscher Ausstattung geliert wurden, das ist viel schlimmer..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Habe ich heute bekommen und mich sehr gefreut. Ich gebe zu, ich hatte das schon völlig vergessen. Also man kann wirklich sagen, Shirtexpress kümmert sich um seine Kunden!! Jetzt noch Caps und wir sind alle restlos glücklich!

Danke!

• So, heute sind mein Poloshirt in rot und die beiden Gratisaufkleber angekommen... Passt perfekt und toller Service! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ihr Lieben,

heute kam von Shirtexpress die beiden avisierten Aufkleber und ein erklärender Brief dazu. Habe gleich mal eine Email zurück geschickt, als zufriedner Kunde. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe noch mal nachgelegt :thumbup: .
    Nach dem nun meine Werbung für's Forum an beiden Seiten meiner Limousine angebracht ist muss nun auch noch ein Aufkleber auf die Heckscheibe :rolleyes: .
    Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein T-Shirt mitgeordert. Ich hoffe nun das die Größe in etwa dem Poloshirt entspricht den ich hab's mit einer Nummer kleiner versucht.
    Hoffentlich sehe ich darin dann nicht aus wie eine Presswurst ?( .

• Wenn dem so sein sollte mein Freund, kriegst von mir hochachtungsvoll den Spruch beim Treffen "Man(n) iss das ne Wurst". ;)

• Wenn dem so sein sollte mein Freund, kriegst von mir hochachtungsvoll den Spruch beim Treffen "Man(n) iss das ne Wurst". ;)

Immer diese schleichende Werbung :D

• Ich reiche dann meinen Senf zur Wurst an...gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, kann ich als Saarländer uneingeschränkt empfehlen. Den lernte ich 1990 kennen, als im ich im Frühjahr in die Nähe von Riesa zu meinen Verwandten fuhr... :D .
    Seither kaufen wir den fast immer im 1l-Eimer (wenn er wieder angeboten wird)! Ansonsten muss das kleine "Eimerchen" herhalten. Den 1l-Eimer gibt´s bei uns nur ab und zu im Kaufland und die kleinen immer im Netto.

Mfg
    Andi

PS: Schwarze Polo´s werden wahrscheinlich nächste Woche bestellt (für mich + meine Frau).

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ein sehr guter Senf ist der Bautzener... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!